Diablos offline (Monster Hunter 3)

Ich muss offline gegen diablos kämpfen...
Ich weis net welche waffe ich nehmen soll?
Vorschläge?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:58 von HARDY35

23 Antworten

Du MUSST nicht gegen Diablos kämpfen. 2 von den 3 Viechern reichen.
Ich hab Rathalos und Barioth gemacht. ich find Diablos sowieso schei*e

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:59 von -WhiteKing-

aso ok danke für den tipp aber ich finde des monster im eisland viel nerwieger... aber trotzdem danke

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:01 von HARDY35

Für Barioth nim am besten eine Feuerwaffe z.B. Peco-Zünder oder Feuervogel

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:04 von ichundhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oder mach erst ein paar mal Rathalos und schmniede dir WyvernKlinge Feuer. Die wird man sich sowiso irgendwann schmieden.

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:06 von -WhiteKing-

ok danke für eure tipps ich probiers gleich aus:**

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:06 von HARDY35

Ja die ist auch gut aber er muss gucken womit er um kann.Auch wenn mit ls eig. jeder um kann übrigens wenn du trotzdem diablos machen willst nim ne Donnerwaffe z.B. Donnerschlag

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:09 von ichundhunter

Wenn es schon ein LS sein muss dann ,glaub ich, ist Ananta Knochenklinge besser.

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:11 von -WhiteKing-

Nein Diablos hat Donner als Schwäche und das hab ich früher tausende male nachgeguckt. Okay aber ein hammer würde auch gut gehen. Und Anata ist zwar nicht das schlechteste für den anfang aber die Donnerschlag ist auf dia viel besser.

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:16 von ichundhunter

Um auf den Hammer zurückzukommen:

Schmiede dir den Ludroth Hammer und verbesser ihn soweit wie es geht.

Und wegen Donnerschlag:

Er hat grade erst den Lagi das erste mal gekillt und das ist ,wahrscheinlich, verdammt schwer gewesen wenn er Online noch nicht so weit ist

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:22 von -WhiteKing-

Ja schon klar aber wenn du schon einen lagi hast sind zwei mehr nicht mehr schwer.Und der Ludrot hammer ist auch gut darfür aber ich schätze er will jetzt gerade eh Bari machen.

Antwort #10, 02. November 2011 um 15:34 von ichundhunter

Stimmt,
Diablos schafft der eh nicht :P

Antwort #11, 02. November 2011 um 15:35 von -WhiteKing-

Ich hab den das erste mal mit der weiterentw. von Donnerschlag + geschaft davor 7 mal abgekratzt also dia ist schon eine herrausforderung.Hoffe der schafft bari und kommt nicht auf die idee doch noch mal diablos zu machen.

Antwort #12, 02. November 2011 um 15:40 von ichundhunter

Ich hab Dia erst 1 mal gekillt... Online mit 150er.
Die sagten zu mir das ich lieber verschwinden soll weil ich zu schnell abkratze (hatte zu dem Zeitpunkt noch ne Ludroth/Gobul Mix Rüssi).

Und ich hab ein erhabenes Horn gekriegt :D

Antwort #13, 02. November 2011 um 15:43 von -WhiteKing-

Dia hat eine Eisschwäche.
Eine kleine Donnerschwäche auch, aber vor allem Eis.
Unter anderem ist Wasser genauso wie Drachenschaden ebenso effektiv wie Donner, weshalb es blöd ist, ihm zu raten, auf jeden Fall eine Donnerwaffe zu nehmen...

Antwort #14, 02. November 2011 um 19:30 von saputellooooooo5

Nein er hat Donner, Eis ist Wasser und Drache gleichgestellt.Und auserdem macht er wahrscheinlich eh erstmal Bari den Dia gibt der warscheinlich schnell auf.

Antwort #15, 02. November 2011 um 19:55 von ichundhunter

Dia hat eine Eisschwäche.

Antwort #16, 02. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dia hat eine Eisschwäche.
Eine kleine Donnerschwäche auch, aber vor allem Eis.
Unter anderem ist Wasser genauso wie Drachenschaden ebenso effektiv wie Donner, weshalb es blöd ist, ihm zu raten, auf jeden Fall eine Donnerwaffe zu nehmen...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Diablos

Antwort #17, 02. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Wie du schreibst mal was sinnvolles im bezug auf: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Diablos
Aber wo steht da was von Eis?

Antwort #18, 02. November 2011 um 20:28 von ichundhunter

Diablos > Description and Information > Weakest to: Ice

Antwort #19, 02. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

Danke für die ausführliche beschreibung.

Antwort #20, 02. November 2011 um 20:38 von ichundhunter

ich fand dia nie wirklich schwer...hab den auch beim ersten mal leicht gekillt^^'

Antwort #21, 02. November 2011 um 22:57 von obiwan96

ich würde dir empfehlen es nach caedeus mit der barbaren klinge und der lagia rüstung zu machen dann ist er sehr einfach und zu ichundhunter du kannst dia garnicht mit donnerschlag+ das erste mal gemacht haben denn dazu braucht man 2 diabolos reiszähne

Antwort #22, 03. November 2011 um 03:14 von Vormanax

voll einfach hab ihn in 20 min fassbomben l 6,2 fallen und barbarenklinge gemacht hat mich nur einmal getrpffen

Antwort #23, 30. November 2013 um 11:14 von jakovestren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)