Was muss man bei der Mission Blitzkrieg tun? (GTA Vice City Stories)

Also ich habe jetzt vor neuem die zweite Stadt freigeschaltet und bin sehr froh weitere Missionen zu Spielen.Aber jetzt bin ich bein der Mission Blitzkrieg hängen geblieben.Da steht drauf das ich fünf betriebe brauche.Ich hbe kein chimmer was das heißt.Was sind Betriebe!?!Ich bin sehr dankbar wenn mir es einer erklärt!Und voraus vielen dank!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:06 von Simonyacob

15 Antworten

Du musst die Betriebe (Sind auf der Karte zu sehen) der Biker, Sharks oder der Cholos einnehmen. Wenn du nah an einem feindlichen Betrieb vorbeifährst, steht oben, dass du das Gang-Auto, was vor dem Betrieb steht (roter Pfeil drüber) zerstören musst, um den Betrieb einzunehmen. Nachdem du das Auto zerstört hast, kommen Gangmitglieder der Biker, Sharks, usw... je nachdem, wem der Betrieb gehört. Bring sie alle um, dann steht da, du musst in den Laden rein. Sobald du drin bist, musst du alle Wertsachen im Betrieb zerstören und die letzten Gangmitgleder im Gebäude umlegen. Sobald du das Gemacht hast, kriegst du Geld, stehst wieder draußen und ein Schild (For Sale) steht vor dem Haus. Ich bin leider nur im Besitz der PS2-Version und muss dort R3 drücken, um den Betrieb zu kaufen. Aber die Taste, die du drücken musst, müsste eigentlich oben in dem Hilfsfeld erscheinen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 06:05 von HBK-Freak1

Danke du hast mir sehr geholfen ich probiere es mal aus.Besser gesagt wusste ich schonn lange was ein Betrieb ist,also dasm mit den Cholos oder Bikers ich habe nur nicht gewusst das mal so etwas einen Betrieb nennt.Aber trotzdem hast du mir geholfen weil ich auch nicht das mit dem For Sale nicht wusste.Und ich habe noch eine Frage!Kennst du einen Cheat für einen Flugzeug oder ein superschnelles Auto.Also für mich ist als erstes wichtig,das ich einen Cheat für einen Flugzeug habe damit ich in überall einsetzen kann.Kennst du einen?

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:08 von Simonyacob

1. Kein Ding, mach ich gern.

2. Tut mir Leid, aber ich kenne nur einen Fahrzeug-Cheat und der ist für den Panzer. Ansonsten gibt es soweit ich weiss keine Cheats für Flugzeuge, Autos, Motorräder, usw...

Antwort #3, 06. November 2011 um 06:22 von HBK-Freak1

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mormaler weiße kenne ich schonn den Cheat für den Panzer.Und weißt du was!Ich habe endlich diese Mission geschaft und habe jetzt alles verstanden.Und jetzt habe ich endlich auch die prutale Seite von Gta VC entdeckt.Nähmlich greifen diese blöden Cholos die ganze Zeit meine Betriebe an und dann verbringe ich die ganze zeit cholos zu killen!Na,ja hauptsache habe ich es dank dir geschaft.Wenn du auch probleme hast kannst du mich ruhig fragen!Also tschüss!

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:51 von Simonyacob

jap, kein Problem :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 04:50 von HBK-Freak1

Hallo hier bin ich wieder!Ich habe da eine frage!Was ist ein cheat mods und wie kannich sie benutzen.Na gut ich weiß was das ist.Das irgendetwas wo dann cheats gespeichert sind und man kann irgendwie das spiel manulieren bzw.kann man machen was mal wil.Aber wen du solche cheats mods kennst kannst du mir dann sagen wie das geht.Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort.

Antwort #6, 15. November 2011 um 17:12 von Simonyacob

sorry, ich kenne keine Cheat Mods :D

Ich kenn nur die normalen paar Cheats von Mogel-Power und so.

Antwort #7, 16. November 2011 um 05:12 von HBK-Freak1

Egal.Ich habe sowieso genug Cheats.Na,ja ich habe mal gehört das gta vc in wirklichkeit echt prutal war.Also was ich mit prutal meine das man z.b. die einzelnen körperteile eines toten menschen abnehmen kann.Aber dann wurden alle prutalen dinge einfach geändert weil es einfach bedrohlich wegen der prutalität war.So viel zum Tehma.Außerdem habe ich eine frage!Gibt es GTA 5 für die psp.Ich will es unbedingt haben weil die grafik so realistich und ssssuuuuuuupppppeeeerrrrr echt aussieht.Und ist noch besser als alle gta spiele die es gibt,also noch besser alst gta vc.

Antwort #8, 16. November 2011 um 16:32 von Simonyacob

also was die Brutalität angeht, empfehle ich dir diese Seite:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
oder:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

GTA 5 ist noch gar nicht raus.Es gibt nur den Trailer. Ich denke aber, dass es für die PSP zu aufwändig ist und daher wohl eher für PS3, XBOX360 und PC erscheinen wird.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #9, 17. November 2011 um 06:42 von HBK-Freak1

Momentmal!Ich weiß es endlich!GTA 5 gibt es DOCH für die Psp.Ich habe nähmlich ein video gesehen wo einer mit seiner psp gta5 spielt.Na ja somit ist die sache geklärt.Ich will da noch was sagen.Ich habe gta vc für meine psp kostenlos aus dem internet gedownloadet.Aber es war leider die zenzierte version(www.pspisoz.com).Kennst du vielleicht eine Seite wo man das spiel downloaden kann mit unzezierten version,also noch prutaler als erlaubt!Ich weiß die seite www.pspisoz.com hast du schonn mal gehört.hoffe das mal vielleicht eine unzenzierteversion herunterladen kann!

Antwort #10, 17. November 2011 um 17:39 von Simonyacob

was den ganzen Spieledownload-Kram angeht, hab ich keine Ahnung. Ich hab mir VC gekauft, die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel auch auf Englisch. Vorhandenen Spielstand geladen und das Spiel war unzensiert auf Deutsch.

Antwort #11, 18. November 2011 um 06:50 von HBK-Freak1

Was!Das Spiel war unzenziert!Man da ärgere ich mich aber!Na,ja dasbekommt man davon wenn man das Spiel ilegal herunterlädt.Dann suche ich mal selber nach.Das wird bestimmt eine weile dauern,nähmlich:Ich hatte fast ein Monat gebraucht um überhaubt das Spiel zu downloaden.Egal!Hauptsache habe ich das Spiel und macht Spaß zu zocken!Tschüss

Antwort #12, 20. November 2011 um 16:48 von Simonyacob

Hallo!Ich hab da wieder mal eine frage!Hast du schonn alles gezockt?Und wen JA,was kann man den alles freischalten?

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:54 von Simonyacob

was meinst du jetzt mit, allesgezockt?

Antwort #14, 21. November 2011 um 18:13 von HBK-Freak1

Ach egal.SSSSSSSooooooorrrrrrrrrrrryyyyyyy das ich lllllaaaannnngggeee nicht mehr geantwortet habe!Der Grund ist,Gta vcs ist scheiße!Ich habe mir jetzt eine unzenzierte version von gta lcs heruntergeladen.Gta lcs ist viel besser als gta vc ich würde dir raten auch gta lcs zu downloaden bzw. zu kaufen!

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 15:39 von Simonyacob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)