Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ok leute ich wollte euch fragen da Tobi ja gekämpft hat gegen diese 2 Leute von Dazo kann es sein das tobi jetzt nicht mehr so ist wie bei storm 2 ...?


Und noch was bei welchem Manga sind wir Morgen
und ich dachte Naruto ist in 3 Wochen endgültig vorbei das haben auch
viele gesagt.. aber jetzt denke ich naruto geht noch einige Wochen der Kampf gegen Madara geht wahrscheinlich schon 3-4 Wochen und dann noch Naruto gegen Sasuke ? Das geht wahscheinlich auch 5 Wochen die erste woche labern die eh nur was denkt ihr?..

Einfach eine antworte die länge ist mir egal nur keine dummen antworten die...

Geh paar fragen runter oder soo...
Ich schreibe ja was glaubt ihr !

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:11 von Minecraft_Freak

8 Antworten

also heute sind wir bei http://www.narutobase.net/manga/Naruto/562 angekommen

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:22 von Tobirama_Senju

Also das Tobi anders kämpfen wird glaub ich nicht unbedingt
Wir sind morgen bei Manga 562 ,wie schon Tobirama_Senju gesagt hat ^^
Ich denke ,die Kämpfe etc. (Naruto allgemien) werden sich noch in die länge ziehen ,was ich auch hoffe ,den ich liebe diesen Anime :D

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:31 von xxKakashi-Hatakexx

@kakashi komm ins Forum der Link ist in einer der Fragen unten

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke naruto und sasuke kämpfen irgendwann und vereken beide

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:34 von Meister_Madara

ich denke naruto besiegt madara und tobi und dann bekehrt er entweder sasuke oder tötet ihn.

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

also ich denke sasuke tötet tobi schnappt sich die bijus und kämpft gegen naruto und naruto besigt die bijus dann kämpft er gegen sasuke tötet ihn und begeht dann selbstmord

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:25 von Meister_Madara

Naruto hat selber gesagt wenn er nicht mal schafft einen Freund wieder zu holen kann er kein Hokage sein ... darum glaube ich er wird sich mit Sasuke zusammen töten ..

Antwort #7, 02. November 2011 um 23:16 von Minecraft_Freak

also ich denke das er wie Meister_Madara schon sagte
tobi töten wird oder töten lässt um den 10 schwänzigen dann in sich selbst zu stecken um dann alle töten zu können

Antwort #8, 03. November 2011 um 16:55 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)