BittE LeseN ! (MH Freedom Unite)

Da die Frage relativ häufig gestellt wurde, hab ich mich ´mal ne halbe stunde vor den PC gesetzt und nachgeschaut:
"Wo bekomm ich megasäfte/kratextrakt her?"

1. möglichkeit(umständlich): gypceros killen ( 5krafstäfte pro stunde)

2. MÖGLICHKEIT(gerade herausgefunden, 15 kraftsäfte in 30min):

1.Schritt: 5x Geheime kunst juwel machen und irgendwo einbauen
2.schritt: 5x kaltgtränk kaufen
3.schritt: 10x schallbombe mitnehmen und welche zum nachkomb.
4.schritt: drachensamen mitnehmen (20)
5.schritt: kombibuch 1,2,3,4,5 mtnehmen
6.schritt: wütse gehen, alle cephalos killen und außnehmen, wenn alle tot die erhaltenen pisces lebern mit drachensaen kombinieren, kraftsaft bekommen
7.schritt: rausgehen wieder reingehen u.s.w. bis man seine 20 drachensamen verbraucht hat, dann hat man ungefähr 15 kraftsäfte
8.schritt: 1-7 beliebig oft wiederholen
9.schritt: mir danken (wär echt nett da ich viel zeit reingesteckt hab ;D)

Mfg chris

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:19 von Chris772

11 Antworten

lol DANKE (ich brauch zwar keine aber trotzdem DANKE)

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:24 von shengaoren26

wenn du mit hammer spielst brauchst du eig. immer welche

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:25 von Chris772

ich fress lieber steaks die schmecken besser xD

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:32 von shengaoren26

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alter xD wie lange brauchst du für 5 Kraftextrakte?
Ich krieg die in knapp 2-4 Minuten zusammen

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:53 von (Jason_Doubleblade)

nunja die idee ist gut,
ein lob ist es wert.
ich weiss allerdings nit was du hast, ich bekomm immer mindesten 2 Kraftextrakte, manchmal sogar 6 aber diese möglichkeit ist auch gut

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:14 von tigrexkiller3000

hast du keine verdammten hobbys kind

Antwort #6, 02. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

wen meinst du?

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:03 von shengaoren26

doch ich hab hobbys lieg aber seit 4 tagen krank im bett :(

Antwort #8, 02. November 2011 um 17:36 von Chris772

ähmm die idee kenn ich schon aber du bekommst nur kraftsäfte .die halten für ca 3min aber ein megesaft hält 7-10 min klüger wäre die 2 gypercose zu machen und kraftextrat+gebratenessteak=megekraftsaft ist 100 mal besser als kraftsaft

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:46 von gill1996

du bekommst kraftextrakt

Antwort #10, 02. November 2011 um 19:42 von Chris772

respekt wenn man sonst keine hobbys hat
ne scherz is ne gute sache von dir

Antwort #11, 02. November 2011 um 19:54 von Alexcajeput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)