der gypceros...der nach dem yian kut-ku (Monster Hunter)

ich kann ihn niee besiegen! immer kommen die bullfangos und killen mich.hat jeman einen guten tipp?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:54 von king100

6 Antworten

erst bullfangos killn dann gypceros

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 19:30 von GodNeSS

ok hab ich auch versucht aber es klappt nicht der gyceros ist zu stark:(

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:14 von king100

dann erweiter deine rüstung verbesser deine waffen!
am bestenb killst die bullfangos schon bevor der gypceros in dem gebiet ist.
dann sind sie später nicht mehr da falls der gypceros nachher in das gebiet flieht.
(in dem anfangslager kannst dir jederzeit volle gesundheit holen)

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 20:17 von GodNeSS

Ne ne ne! DIE Tipps bringen sich nichts!Lock ihn einfach in Gebiet 2 nach einer Zeit flüchtet er zwar in ein anderes Gebiet aber dass ist egal . Während er weg ist füllst du Leben u. co wieder auf ,dann nach einer Zeit kommt er wieder so hab ich ihn auf jeden fall besiebt (P.S.benutz die gleiche Strategie wie bei Jian Kut-Ku!)

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 12:03 von jaegerkoenig

aja und da locken so leicht für beginner ist, sollte man das machen ,ne! o.O

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 23:19 von GodNeSS

Jo alter da muss man einfach`n bisschen experimentieren.Außerdem ist LOCKEN einfach man rennt in das Gebiet wo er ist wartet bis er dich sieht und dann rennst du wieder in ein sicheres Gebiet .

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 07:50 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)