One Piece Clique 4 (One Piece - Gigant Battle)

Hallo Leute wieder Neuigkeiten zu "One Piece Gigant Battle 2 New World"!

Hier ist ein neuer Spielbarer Charakter:"Shiki"!
Und ein neuer Support Charakter:"Coribou"!

Hoffe es gefällt euch,ich informier euch sobald ich neue Neuigkeiten hab.HEEHAW!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:36 von Iva-San

12 Antworten

Hattest du Shiki nicht schon mal erwähnt?

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:39 von gearspirit-player

Nicht das ich wüsste.Ich hab nochmal meine alten Fragen angeschaut ich habe nichts gefunden.HEEHAW!

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:53 von Iva-San

iva san danke für den Tipp (du weißt schon)
aber ich Freu mich auf Ruffy mit Haki das wird hammer

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:56 von Monkey_D_Luffy

Ja geil wie Ruffy den Pacifista mit NUR einen Schlag besiegt hat

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:00 von gearspirit-player

Stimmt hattest Recht Iva-San

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:01 von gearspirit-player

sanji und zorro hätten ein pacifista auch einzeln mit einem schlag erledigt

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:24 von OrochimaruSchlangenschwert

das coolste ist aber wie ruffy gear 2 jetzt macht ich finds besser als das alte aber das hat ja immer zur lage gepasst Ruffy schon auf den Knien und dann aufdrehen aber jetzt einfach hammer Geil

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:38 von Monkey_D_Luffy

Soweit ich weis, werden diese Charaktere ALLE SPIELBAR sein:

(Alle Charaktere mit einem "**" waren beim ersten Teil NUR ALS SUPPORT vorhanden.
Alle Charaktere mit einem "*" waren beim ersten Teil NICHT vorhanden.)






Strohhut Piraten (Neue-Art):

Monkey D. Luffy*
Roronoa Zoro*
Nami*
Usopp*
Sanji*
Tony Tony Chopper*
Nico Robin*
Franky*
Brook*




Strohhut Piraten (Alte-Art):

Monkey D. Luffy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp
Sanji
Tony Tony Chopper



World Government:

Akainu
Kizaru
Aokiji
Magellan
Bartholomew Kuma
Boa Hancock
Dracule Mihawk
Rob Lucci**
Coby**
Smoker**




Piraten:

Shanks**
Edward Newgate
Portgas D. Ace
Marshall D. Teach
Jinbe
Buggy
Sir Crocodile
Eustass Kid**
Trafalgar Law**
X Drake*
Wapol**
Caribou*
Hody Jones*
Shiki**
Marco**




Andere:

Emporio Ivankov
Nefertari Vivi**
God Enel**

Antwort #8, 02. November 2011 um 21:11 von Dark-Wing

okokok... ich werde jetzt ein paar peinliche fragen stellen... 1. woher wisst ihr schon soviel über one piece? weder die folgen noch die mangas sind so weit... nicht mal die auf onepiece-tube.de! 2. wer istshiki und wer coribou? 3.wo bekommt ihr die ganzen news über das neue spiel her? 4.Sind eure one piece kentnisse schon weiter als die fischmenscheninsel 5. wen von seinen alten feinden und freunden trifft ruffy nach 2 jahren wieder (kany?) und 6.fällt mir keine frage mehr ein! (zumindenst in moment nicht)

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:28 von kitfistofan

1.
Natürlich sind die Mangas soweit... oder?



2.
http://onepiece.wikia.com/wiki/Caribou (Caribou ist in Anime, Manga und auch in Onepiece-Tube zu sehen.)

http://onepiece.wikia.com/wiki/Shiki (Sihiki war beim ersten Teil als Supportfigur dabei)



3.
http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece:_Gigan...!_2_New_World

Antwort #10, 04. November 2011 um 08:49 von Dark-Wing

@ Kitfistofan ... wäre nett wenn du für fragen einen extra "threat" öffnen könntest da das hier einfach nicht mehr hingehört.

Zum Thema Shiki und Caribou: Um Shiki gehts im Film One Piece: Strong World (movie 10) einfach mal reinziehn ^^
Caribou müsstest du kennen da er schon vor der Fischmenscheninsel auftaucht ... das ist der Typ mit 210mio kopfgeld, der einen der "New Generation Rookies" darstellt, wie Ruffy, Eustass Kid etc. vor 2 Jahren.
Der aktuelle Stand beim Manga ist immer noch der Kampf um die FMI und was danach passiert weis nur Eiichiro Oda selbst sonst keiner ;)

Woher neue Infos zum Spiel One Piece Gigant Battle 2...? Mhh, Google hilft!

Antwort #11, 04. November 2011 um 08:55 von Wolveri

Da felt mir etwas zur Frage 5 ein.

Zorro, Sanji und Ruffy treffen nach 2.Jahren auf dem Saboady-Archipe (bevor sie zu den anderen Strohut-piraten zum Schiff gehen) auf "Silvers Rayleigh" und "Perona - Die Geisterkönigin".

Antwort #12, 04. November 2011 um 10:31 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)