gildenbarden rüssi (Monster Hunter 3)

hey ich würd mir gern die gildenbarden rüssi machen und wollt mal fragen ob's da auch ne + rüssi von gibt und wenn ja welche münzen man da sammeln muss?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:39 von Rodelheini

13 Antworten

hobbys?

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:43 von Rodelheini

aber echt

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:45 von -WhiteKing-

ja. wieso fragst du? und es gibt ne + keine ahnung was man dafür brauch. und mit wem hast su gesprochen?

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:45 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ty und ich "sprech" mit staatsfeind 1

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:48 von Rodelheini

wer is staatsfeind 1 und sprech war nur weil zu faulschreiben zu schreiben

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:49 von MrToast_xD

-_-' äääähhmmm...

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:51 von Rodelheini

warum ähmmm? ich hab nur gefragt wer staatsfeind 1 is

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:54 von MrToast_xD

der typ der als erstes die frage beantwortet hat und der fast jede frage kopiert

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:56 von Rodelheini

wer? den würd ich gern ma sehn

Antwort #9, 02. November 2011 um 16:00 von MrToast_xD

ps: so leute also die die die sachen kopieren ignoriert man besser

Antwort #10, 02. November 2011 um 16:05 von MrToast_xD

Vollkommen richtig Mr.Toast 100 Gummipunkte

Antwort #11, 02. November 2011 um 16:06 von ichundhunter

^^ ok

Antwort #12, 02. November 2011 um 16:07 von Rodelheini

man braucht glaub ich jede menge spitzenmuenzen gobul lagi dia bari so diese eher etwas fortgeschriitenen monster.
Hab Die Gilden + gemacht aber das war lange her...ich hab aufgehoert und will mal wieder zocken vllt. am montag^^

Antwort #13, 04. November 2011 um 16:31 von Pn-3726

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)