Nachbearbeiten (Spore)

Ich wollte mal fragen ob man sein Carackter nachbearbeiten kann weil ich würde gerne nochmal größe verändern.

Wär schön wenn jemand antwortet.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:59 von Strog8

4 Antworten

alle körperlichen Merkmale kann du nur bis zur Kreaturenphase ändern, danach geht das nicht mehr.
Ausrüstung kannst du auch noch in der Weltraumphase ändern - natürlich nur mit den Gegenständen die du freigeschaltet hast - also alle Teile aus Phase 3, 4, und je nachdem was du als Captain gewählt hast.

Nimm also deinen Charakter, ändere ihn in der Kreaturenphase und starte dann ein Spiel ab der Kreaturenphase (wenn du Phase 1 nicht nochmal spielen willst)

Oder ändere ihn im Kreatureneditor, dann änderst du ihn im Stammes- und/oder Civilisationseditor (=Phase 4) und dann startest du ein neues Spiel in der Weltraumphase und wählst diesen Charakter als Spielfigur.
Aber du mußt auf jeden Fall ein neues Spiel beginnen, wenn du deinen neuen Charakter spielen willst.

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:30 von Proffo

Das is ja blöd weil mein Charakter bisschen little is aber danke. Nochwas: Ich finde dein Abenteuer net und sonst deine ganzen Sachen weil du hast viel hochgeladen hab aber ungefähr nur 10 Sachen gefunden aber auch net deinen Grox-Rebell was mach ich falsch?

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:23 von Strog8

wenn ich noch nicht unter "Freund suchen" gespeichert bin, nimm irgendeine Kreation von mir und klick oben unter dem Namen der Kreation auf meinen Namen - dort kannst du dann auf das + Zeichen hinter meinem Namen klicken und abonnierst mich dadurch (also unter Freund suchen werde ich dann hinzugefügt) - dann sollten eigentlich alle Kreationen und Abenteuer runtergeladen werden.

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:43 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:37 von Strog8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)