pvp geht nicht? (Dark Souls)

Hallo, ich hab ne Frage zum Pvp. Ich habe erst den Katzeneid gehabt bin aber nie gerufen wurden jetzt hab ich den Dracheneid angenommen. Da bekommt man ein Stein womit man in andere Welten eindringen kann wenn jemand diesen Stein besitzt. Ich habe auch noch diese rote Augäpfel. Ich kann weder die Augäpfel noch den Stein benutzen. Wa smache ich falsch? ich habs als Mensch und als Hülle Probiert. Internetverbindung steht auch, ich kann Nachichten am Boden lesen und wenn ich Mensch bin wurde ich auch schon 2,3 mal besucht aber bei mit tut sich gar nix. Hab ich etwas übersehen? einen NPC den man vorher anlabern muss? ich hab den Weißen Stein und den Gelben. Bin level 55 und habe beide Glocken geläutet

wenn die sich Multiplayer sachen benutzen möchte kommt nur ein kurzer geht nicht ton und das wars

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:04 von JonnyBee

2 Antworten

du brauchtest für den forest hunter eid ein ring, den musst du anziehen um gerufen zu werden, man wird seeeeehhr oft gerufen wenn man vor das tor steht (war bei mir so)

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:07 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du den drachen eid hast musst du dich mit dem auge rufen lassen nich mit dem stein xD den stein kannst du benutzen wenn du kein kopftteil trägst um einen drachen kopf zu bekommen und wenn du den eid verstärkst kannst du zu einen kompletten drachen werden (du verstärkst den eid durch opfern von drachen steinen ) der drachen kopf kann auch feuer spucken umso mehr steine du geopfert hast desto stärker ist der odem bei 30 steinen bist du auf maximum für den roten augapfel musst du ein mensch sein und man kann ihn nich überall benutzen z.B boss area oder feuerbrandschrein usw.

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:56 von XXDarkHunterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)