ein paar fragen zur stillen ebene (FF X)

1. also erstmal würde ich gerne wissen wie man dieses chocobo rennen gegen die frau,um das siegel fürs ultima schwert zu bekommen,am besten angeht denn bis jetzt schaff ich nur eine zeit von 22 sekunden --.--.
2.welche disziplin ist dieses fang fang chocobo rennen und ist das überhaupt in der stillen ebene oder muss ich die ebene verlassen weil es ist ja von einem tempel remium die rede und ich hab keine ahnung wo der ist,wann der kommt und was mich da erwartet.
3.würdet ihr mir empfehlen dort zu trainieren oder kommt kurz darauf ein besserer ort zum trainieren?
vielen dank für eure hilfe =)

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:00 von Blake64

10 Antworten

also ich würde in der omega ruine tränieren

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:25 von b-25

das dauert ja noch bis ich dahin komm oder?
bin grade erst in dieser stillen eben angekommen

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:34 von Blake64

zu 1. bei dem chocobo rennen brauchst du einfach viel geduld viele versuche das einzige was ich dir raten kann ist soviele ballons wie möglich einzusammeln und dich nicht von den vögeln erwischen zu lassen ich weiß ist doof aber das ist eigentlich alles du musst nicht versuchen als erster im ziel zu sein das ist egal und fürs lenken :lenke ihn nicht vorwärts nur nach links und rechts tippeln um ihn auf kurs zu halten ich fand es so einfacher.

2.um zum tempel remium zu gelangen musst du zuerst das chocobo training absolvieren damit du dir einen ausleihen kannst tu das und eite zum eingang der stillen ebne dort siehst du eine gelbe feder auf dem boden,drücke X und der chocobo springt zum tempel

wegen trainieren schließe ich mich b-25 an aber dort solltest du erst hin wenn deine charas mindestens 9999 schaden machen ansonsten überlebst du da nicht lange

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:37 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso ja dann solltest du trainieren so viel wie möglich weil auf dem berg erwartet dich wieder ein boss ansonsten kannst du auch in der veressenen grotte trainieren

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:39 von Lady21

also in Berg gatzet kommst du bald kannt du Trainiren wenn du Stark bist!Und beim Golem der Guados musst du nur Reizen machen dann ist deim Hp nur auf 1 nicht weiter runter

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

ja aber semyor kommt auch noch=)

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 18:43 von Lady21

achja der komische seymour,der wird aber kein problem darstellen^^ hab den 2 in innerhalb von 2 minuten platt gemacht und meine charas haben keinen schaden genommen :D
vielen dank für eure hilfe!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 18:49 von Blake64

ja aber er taucht immer in einer anderen form auf und wird immer schwieriger das darfst du auch nicht ünterschätzen
ich sag nur soviel besorg dir gaaaaaaaan viele weihwasser oder rüstungen mit zombi wall oder schutz

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 18:53 von Lady21

jupp ich habs ja schonmal bis zum komischen drachen gespielt den ich nicht besiegen konnte,da hab ich seymour 3 mal besiegt,kommt der noch öfters als 3 mal?

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 19:41 von Blake64

ja noch einmal dann ruf Anima und atacke und gewonnen

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link