suche rüstung wenn es die gibt (Dark Souls)

also auf der spielehülle sieht mann ja nen typen mit schild und schwert ich mein jetzt aber nicht den schwarzen ritter der bei der sonderedition vorne drauf ist sondern den der auf der richtigen spielehülle vorne drauf ist und den mann nur schwer erkennt weiß einer von euch ob es diese rüstung gibt das schwert find ich hat große ähnlichkeit mit dem schwert finstertöter also könnte das der abgrundschreiter artorias sein is aber nur ne vermutung

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:18 von Mister-Fresh

2 Antworten

soweit ich weiß gibt es die rüstung nich du hast recht das ist der abgrundschreiter und das schwert kann man sich auf n kolpizierte art und weise ihrgendwie mit dem waldjäger eid holn wenn man sif noch nich getötet hat glaub ich

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:07 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke trotzdem wenn jemand noch was erfährt bitte bescheid sagen glaub das interessiert auch andere

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:57 von Mister-Fresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)