brauche hilfe ! (Sims Inselgeschichten)

also ich habe mich mit 3 dorfbewohnern angefreundet und die 3 sind abgehackt aber ich habe ein problem mit kiri ich weiss nicht was für aktivitäten ich bei ihr einsetzen muss ( ich habe mit ihr gespielt doch das mag die nicht ...:( ich habe mit ihr geredet und es brachte mir nicht viel... ich hab witze erzähl da is es zwar gestiegen und ich habe auch mit ihr eine freundschaft doch ich komme irgendwie nicht auf das 2 grüne kästchen )... brauche dringend hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:11 von sims1994

1 Antwort

also, ich weiß nicht so genau, bei mir hat es immer so geklappt, dass ich einfach blöd weitergeschwaffelt habe. ganz lange. eine mischung aus witzen, plaudern und so...ich habe bemerkt, dass man oft erst alle kästchen erreicht, wenn man woanders hingeht und dann erst wieder zum markt oder zum dorfplatz! dann sind oft plötzlich alle kästchen voll. ansonsten rede einfach weiter...

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:16 von alics_999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)