Garza Der Regt mich schon auf helft mir bitte? (Fallout 3)

ich stecke fest mit diesen laboranten von dem projekt und dieser garza kann ja nicht weiter und ich rede mit denen habe auch stimpaks aber ich kan nichts machen mit dieser dr.li kann ich auch nicht mehr reden bitte helft mir oder ist das ein bug? ich kann schon mit dene reden aber die labert nur ich werde ihn nicht zurück lassen und so und der sagt irgendwas dann mache ich eh kann ich helfen dann sagt der scheisse und ich kann nichts machen bittehelft mir

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:34 von ron15697

4 Antworten

Normalerweise müsste Dr.Li n paar Stimpacks von Dir nehmen, danach gehts dann weiter.
Wenn nichts anderes geht, kannst Du ja versuchen, ihn umzulegen, ohne das die Anderen es merken. Also Schleichmodus und Schalldämpferwaffe oder Pfeilpistole. Kostet zwar Kharma, aber wenn die Gesprächsoptionen erschöpft sind, würd ich das versuchen. Vorher natürlich speichern, falls es nicht klappt.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:22 von DrIllich

wenn das mit den stimpaks nicht geht musst du uhn nicht heimlich umlegen. die anderen sind dann zwar ziemlich sauer aber gehen trotzdem mit. wenn gar nichts hilft geh einfach weiter und lass die da unten versauern.

Antwort #2, 03. November 2011 um 00:42 von AngeloAzrael

okay aber ich hatte dafor keine stimpaks ich habe dann welche geholt aber dann ging es ja net mehr wo ich mit der geredet habe aber danke trozdem ich werde es versuchen

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:35 von ron15697

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja dann ist ja klar warums nicht mehr geht! Hättest neu laden müssen!

Antwort #4, 07. November 2011 um 00:16 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)