Leuchtender Ghul und Nachtvolk (Fallout - New Vegas)

Hallo,

Ich habe zwei Fragen:


1. Leuchtender Ghul: Wie kann ich ihn am besten töten (welche Waffe ist am besten?)

2. Nachtvolk: Wie bringt man am besten die unsichtbaren Supermutanten um?

PS: Habe das Spiel noch nicht lange deshalb habe ich noch keine guten Waffen...

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:35 von Primal1

2 Antworten

Am besten bei beiden wird wohl ne Maschinenpistole sein, am besten in 12,7mm. Ansonsten im Schleichmodus mit nem Präzisionsgewehr in .308. Wenn Du erst in Novac bist, wirst Du beides noch nicht haben, daher würd ich erstmal der Straße nach Norden folgen, um zu den Waffenschiebern zu kommen, die haben aber in den niedrigeren Leveln noch nicht so ein großes Angebot.
In Camp McCarran liegt n Präzisionsgewehr in einem der Zelte auf einem Doppelstockbett, das kann man nehmen. Allerdings ist der Zustand eher lausig.
Die Supermutanten werden sichtbar, wenn sie angreifen, dann kann man sie im VATS erfassen. Wenn man ED-E als Begleiter hat, kann man sie schon im VATS anvisieren, wenn sie noch getarnt sind.

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:58 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
in novac gibts ein jagtgewehr das trägt ein npc der jeden tag im maul von dem riesendino steht ... wenn du ihn von unten erschiest kansd du dan rauf gehen und dir ein gutes gewehr holen mit ungäfer 50 schuss ...es hat nicht viel munizion ist aba stark ... mann kann einen normalen rnk soldaten mit einem schuss töten und mit der waffe gehen auch die guhls leicht zu töten ... überhaupt wenn du versteckt bisd und dann noch den schleichbonus bekommst :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:43 von XxdxoxmxixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)