hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Dragon Quest 9)

ich finds voll dumm. kann es sein dass ich von malroth keine roten kugeln mehr kriegen kann (er ist st.9) bitte schnelst möglich antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:44 von MasterKill3

11 Antworten

äää Neeeee! Wie kommste auf diesen Mist!?! Du kannst von ihm bis 99 rote Kugeln kriegen

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:53 von Gweddry

nicht mehr aber ich habe in gerade heute 20-30 mal besiegt aber bekomme immer nur mittal handschuhe und minimedalie

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:55 von MasterKill3

http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php Da siehst du, dass man rote Kugeln bis 99 kriegen kann.

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:58 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weiß aber warum bekomme ich sie einfach nicht ich brauche sie dringend für LEGENDÄRE RÜSTUNG

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:01 von MasterKill3

mann kriegt die auch nur wenn der nen bestimmtes level ist guck mal bei www.dragonquest.net dann suchste deinen gener und dann haster es

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:03 von Mr-Allwissend

gibt es einen trick außer die hoimi tabelle den todesstoß vom dieb oder glück

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:03 von MasterKill3

Mr-Allwissend deine antwort kapier ich net

Antwort #7, 02. November 2011 um 18:04 von MasterKill3

ich meine ich habe vorher schon rote kugeln bekommen aber jetzt ?

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:07 von MasterKill3

das ist reines glück
ich hab baramos auch schon 20 mal besiegt aber noch nie die kugel erhalten

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:26 von Souldersturm

das ist unterschiedlich bei baramos hat man 5% wahrscheinlichkeit auf silberne kugel bei malroth 10%wahrscheinlichkeit auf rote kugel

Antwort #10, 02. November 2011 um 18:28 von MasterKill3

Jetz mach dir ma nich in die Hose, besieg die einfach weiter und wenn du keine kriegst, speicher vorher, und wenn er keine dropt, dann schalt aus und mach nochmal.

Antwort #11, 02. November 2011 um 18:31 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)