Sandschrein Frage (Zelda Spirit Tracks)

Hi, hab n Problem und zwar das:

beim Sandschrein sagt der eine ja irgendwie:"Blick nach außen" oder so, und der andere :"dort wo sich die Blicke kreuzen, schlaf ich." Ich hab an der Stelle alles versucht 10bomben auf einmal oder Wecklied, Lied des Lichtes, das bringt alles nichts ich versteh nicht wo diese Höhle sein soll!?

Brauche Hilfe!

LG

JJ8

damit ihr nicht denkt das ich nicht check wo sich die Blicke kreuzen, hab ich hier die Antworten auf meine Frage nochmal kopiert (ohne Namen der andren)


Während du mit dem Zug fährst siehst du ein paar Statuen. Die Blicke kreuzen sich an einer Stelle. Im Sandschrein sind Wege, die die Gleise darstellen sollen. Also ist der Sandschrein ein Miniaturform vom Gleisnetz im Sandteil. Du musst dir vorstellen die Statuen wären im Sandschrein und wo sich die Blicke kreuzen musst du eine Bombe hinwerfen.
Antwort #1, 31. Okt. 2011 um 15:04 von

ja, klar das habe ich gemacht aber da passiert nichts und ich habe die blicke auch genau eingezeichnet
Antwort #2, 02. Nov. 2011 um 16:38 von

(von mir)=hab ich so ja auch gemacht und mir ist das gleiche wie (dem über mir) passiert:nichts.


ALSO: Ich und der andre checken nicht wo die höhle ist!


BITTE HELFT UNS!

LG

JJ8

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:57 von JockerJack8

2 Antworten

1. Man muss über der Stell eine Bobme plazieren und 2. Das mit dem außen ist eig. unnötig, man muss nur die Blicke der Stauen verbinden und da wo sich alle überkreuzen ist die Höhle und das musst du dann nur noch auf den Schrein übertragen. Besser kann ich es nicht beschreiben

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:00 von MizumiKahago

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich hab da auch probleme gehabt aber es so gelöst:
Nimm dir ein Blatt Papier und einen Bleistift Zeichne erstmal die Karte ab (muss nicht ordentlich sein hauptsache die proportionen stimmen) , also die Karte wo die Statuen stehen und markiere dir ihre Positionen. Es blicken eh alle in die Mitte.
Jetzt gehe dahin wo die Bombe benötigt wird, also ohne Zug das stück.
Jetzt hast du deine genauen Aufschrift der markierungen von den Figuren und die überträgst du nochmal auf die Map einfach mit Punkten. Jetzt solltest du schon sehen wo es sein soll aber am besten verbindest du noch den oben Links mit unten rechts und oben rechts mit unten links am schneide Punkt herum ist es dann.
Ist ziemlich genau ich hab nur 2 Versuche gebraucht als ich es so gemacht habe :)

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:52 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)