Cheatmodul (Super Mario 64)

Hallo,
die frage hat jetzt zwar nichts mit dem spiel zu tun aber weis jemand vil. wie das is wenn man ein cheatmodul kauft da steht ja z.B."cheats für pokemon weiße edition" oder so und ich möchte wissen ob dieses cheatmodul jetzt auch cheats für z.B.Supermario64 DS gehen würde oder ich erst eins suchen muss wo es drauf steht das es für Supermario64 DS geht. Das würde nähmlich auch sehr viel Zeit kosten.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:57 von firephoenix100

13 Antworten

Nee es schreibt nur so dass es Pokemon ist. Es gibt nie für andere Spiele wie sm64 ds dass es so schreibt.

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:07 von furky

Auf dem ganz normalen AR der so 20-30:- kostet sind alle spiele mit den dazugehörigen cheats drauf.

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:44 von niklab

P.S. es gibt jetzt einen für den 3ds der auf allen dsen geht und 1000 neue cheats hat und bei amazon.de kostet er nur 17:- XD

Antwort #3, 06. November 2011 um 09:14 von niklab

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja aber ich brauch nen normales und wieso muss man den dann die cheats eingeben wenn die schon vorprogramiert sind

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:19 von firephoenix100

Weil es auch cheats gibt die Datel nicht kennt und der ar 3ds ist für alle ds modelle.

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:16 von niklab

also wenn ein cheat nich vorprogramiert is kann ich den cheat mit den touchpenn eingeben und dann funktioniert er oder wie darf ich das verstähen

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:58 von firephoenix100

Er ist für die us version vom spiel das n anderes betriebsystem hat der ar bleibt aber bei us und eu gleich nur der cheat geht hald bloss auf der US version gecheckt?XD

Antwort #7, 08. November 2011 um 15:45 von niklab

ähh kanst du das nochmal wiederholen weil ich komm ne mit und ich kann mit sachen wie "der ar" nich sonderlich viel anfangen

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:29 von firephoenix100

ar das ist ein sehr bekanntes cheat modul.Und der ar kann die codes nicht verändern da sie z.B bewirken das man als Bowser spielen kann also muss man den code für die deutsche version 1.11 oder so nen cheat haben und bei der us version ist der anders kapiert?Xd

Antwort #9, 09. November 2011 um 14:11 von niklab

ALSO man gibt die cheats von cheats eben ein und dann werden sie activiert und das funktioniert dann nur auf den ar oder wie

Antwort #10, 09. November 2011 um 19:14 von firephoenix100

ich habe jetzt denn action replay gefunden und der hat jeden cheat?

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:29 von firephoenix100

Also deine erste antwort ist richtig aber die zweite nicht den in einem ar sind nur die bekanntesten codes die die nich drauf sind kann man mit der hand eingeben.

Antwort #12, 10. November 2011 um 13:58 von niklab

nach langen dieskosionen bin ich enlich auf das gekommen was ich wollte JUHU ey man danke hast mir echt sehr geholfen

Antwort #13, 10. November 2011 um 18:06 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)