Cheatmodul (Mario Kart DS)

Hallo,
die frage hat jetzt zwar nichts mit dem spiel zu tun aber weis jemand vil. wie das is wenn man ein cheatmodul kauft da steht ja z.B."cheats für pokemon weiße edition" oder so und ich möchte wissen ob dieses cheatmodul jetzt auch cheats für z.B.Supermario64 DS gehen würde oder ich erst eins suchen muss wo es drauf steht das es für Supermario64 DS geht. Das würde nähmlich auch sehr viel Zeit kosten.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:59 von firephoenix100

6 Antworten

nein einfach vom Pc draufziehen ;)

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:55 von DarthVader148

Wie zum geier soll das gehen?!?!?!?!

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:04 von firephoenix100

meistens ist ne cd dabei und ein kabel
neuerdings kannst dus auch über ne micro sd-carte rüberziehen
oder einfach manuell die codes eingeben
wenn du codes suchst
dann guck hier einfach bei dem spiel das du brauchst bei tipps und cheats und such dir die codes raus
das hat dann meistens die überschrift ARcodes
oder einfach action replay codes
ansonsten kannst dus auch googlen

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:30 von Yami_Tatsu

Jetzt hab ich das problem das der AR einfach dicht macht,
ich schalt mein ds an alles ganz normal das Logo kommt und dann schwarz der Bildschirm ist auf einmal schwarz.
was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:17 von firephoenix100

Welchen DS hast du (DS, DSlite, DSi, 3DS)?
Beim normalen DS und beim DSlite brauchst du ein Action Replay DS.

Beim DSi brauchst du ein Action Replay DSi.

Beim 3DS funktioniert nur das Action Replay DS/DSlite/DSi/3DS. Dieses funktioniert auch auf den anderen DS-Modellen.
Das heißt: IMMER AUF DEN NAMEN ACHTEN (beim Kauf)!

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:08 von Porscheracer

ich glaube bei so einem einfachen spiel braucht man keine cheats :-/

Antwort #6, 01. November 2012 um 16:32 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)