XP mit Jet (BF 3)

Wie kommt man an punkte mit dem jet ?
ich bekomms einfach nicht hin..ich fliege->erfassung->tot -.-
ich hab noch keinen einzigen punkt mit dem jet

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:05 von game-master3000

7 Antworten

ir flares, damit verfehlt jeder wärmesucher sein ziel

aber jet ist wirklich schwer zu fliegen, muss ich zugeben, hab das ding bis jetzt 5 mal benutzt und kläglich versagt(einen heli runtergeholt...yeah :D)

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:16 von leong62

Doof nur dass man Flares auch erstmal freischalten muss...

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:21 von hanskiller

flieg dahin wo die feindlichen jets spawnen. dann knallse ab. gibt aber nur points wenn jemand drinn is. hab damit 500 punkte in 3 min gemacht

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:21 von songotenfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geht mir genauso, bis ich endlich diese täuschkörper habe, werde ich nochmal oft als pilot sterben müssen!

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:34 von Minimi92

Sobald du erfasst wirst solltest du ganz hoch steigen und blitzartige Kurven machen, das sollte etwas helfen ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:00 von Lord_of_Fear

ich hab jetzt 10 upgrade für den heli aber noch keine beim jet ^^

die einzigen punkte die ich mit dem jet mal bekam hatte ich von einem server wo man ( nur in diesem server) alles frei hatte

da hab ich einfach lenkraketen rumgeschickt :)

Antwort #6, 02. November 2011 um 22:23 von AntiHacker

Mal ein paar Tipps von mir, ich fliege oft Jet und hab auch alles feigespielt.

1. Wenn kein feindlicher Jet hinter dir ist in Bodennähe bleiben (mit dem Nachbrenner für mehr Geschwindigkeit), so bist du schnell wieder aus der Reichweite feindlicher Pioniere ODER du bleibst am Rand der Karte, drehst dort deine Runden, und wartest bis du ein Opfer findest bei dem du dir sicher bist dass du ihn auch töten kannst ohne weitere Gefahr.
2. WENN jemand hinter dir ist wie ein beklopter Loopings und Kurven fliegen, NIEMALS einfach gerade aus fliegen, sonst bist du in wenigen Sekunden Tod.
3. Vergiss nicht dass du als Jetpilot auch Bodenfahrzeuge ausschalten kannst, das normale MG des Jet reicht aus um in einem Anfliegen das Fahrzeug kampfunfähig zu machen oder sogar komplett zu zerstören. (Gibt also meist mindestens 100 Punkte)
4. Sobald du die Flares bekommst benutz sie auch (Mit X werden sie gezündet) aber erst sobald die feindliche Rakete abgefeuert wurde. (Das hört man)
5. Nie mit dem Nachbrenner in die Kurve, je höher deine Geschwindigkeit ist desto größer ist auch der Wendekreis.

Ich würde dir wirklich empfehlen mit dem Jet viele Panzer und Bodenfahrzeuge auszuschalten, wie gesagt, das MG reicht dazu völlig wenn man das Zielen ein bisschen geübt hat.
Du wirst zwar am Anfang selbst oft vom Himmel geholt werden, aber sobald du die Flares hast wird es wesentlich einfacher.

Antwort #7, 02. November 2011 um 23:37 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)