Wie komme ich zu der Truhe? (HP - Kammer des Schreckens)

Also: Wenn man auf dem Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum ist, da wo dieser eine die Brücke entschleimt und man diese wieder hoch kriegen muss, ist wenn man im Eingang, direkt hinter dem Speicherbuch, steht und sich dann nach rechts dreht, eine Truhe...
Also ihr seid gerade durch das Buch durchgelaufen und steht in der Tür mit Blick auf die Brücke. Dreht euch nach rechts und guckt über den dunklen Untergrund. Da ist eine Plattform mit einer Truhe drauf.
Wie komme ich dahin? Muss ich irgendwas betätigen? Weil rüberspringen ist zu weit und sich bewegende Blöcke gibt es nicht bzw sind auf der anderen Seite und sind still.
Was muss ich tun? Ich denke, da ist irgendwas wichtiges drin, sonst wärs nich so schwer daran zu kommen oder?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
glg Baileys

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:08 von Baileys96

2 Antworten

Kurz vor dem Speicherbuch eine der Wandkacheln und das dahinterliegende Symbol anzaubern, dann kommt man zur Truhe.
Tipp: VORSICHTIG zur Truhe springen, man fällt leicht runter.

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:40 von Turez

Ok vielen Dank!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:59 von Baileys96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)