Viele Fragen... (Gothic 3)

Also... Gibt es Innos Zorn wirklich, oder ist das nur ein Fake?
Dann wo sind bitte die sechs waldläufer ich kenne Torn, Runak, Porgan und Shakyor... wo sind die anderen könntet ihr das bitte genau beschreiben? Was soll die Sache mit dem Schattenzepter genau?... Wenn man Innos Weg beschreitet, spielt man dann immernoch für den König? wenn ja, für wen spielt man wenn man Adanos Weg beschreitet?
wäre nett antworten zu kriegen^^
mfg Sarboron

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:19 von Sarboron

5 Antworten

Also Innos Zorn, ausser es zu Cheaten, weiss ich jetzt nicht.
Ja, das ist eines der vielen Ärgernisse in diesem Spiel. Ich spiele es zwar, aber ich habe auch immer gesagt, dass ich über dieses Spiel schwer entäuscht bin. Denn es hat viel Potenzial. Was ich sagen will, viele Dinge sind in diesem Spiel begonnen worden, aber nicht zuende gebracht. Dies ist mit den Waldläufern so und diesem Ominösen Schattenzepter. Aber du wirst noch auf mehrere solcher Sachen stossen. In dem Questpaket, hat man versucht einiges davon zu kompensieren. Dies muss aber jeder für sich entscheiden.
Mit Innos Weg, kann ich nicht viel sagen, konnte mich noch nicht durchringen, diesen Part, genauso wie den von Beliar, durchzuspielen.
Wenn du dich für Adanos entscheidest, arbeitest du im Prinzip weiter mit Xardas zusammen und du wirst mit ihm dann die Welt verlassen. Du musst dann allerdings den König und auch Zuben töten, damit du den Stab des ewigen Wanderes und das Zepter von Varant bekommst.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest einige Fragen beantworten. :-)

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

Es gibt Innos Zorn in der 48. Waffentruhe, um eine Waffentruhe öffnen zu können benötigt man den Perk unmögliche Schlösser knacken. Karten der Waffentruhen (heissen seit dem Community Ptach 1.4 Schwere Truhen):
Nordmar: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...
Myrtana: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...
Varant: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:18 von Panikfrosch

Die Werte von Innos Zorn [2H]:
Schaden: 160
Voraussetzung: 300 Stärke, Grosse Waffen III
Mögliche Verbesserungen: schärfen, vergiften
Bonustalent: Paladin
Besonderheit: schon gesegnet
Bild: http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/waffen/2H_I...

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:26 von Panikfrosch

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ist nicht jede unmögliche Truhe eine Quest-/ Waffentruhe
ich hab den Communtiy Patch 1.6

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 14:29 von Sarboron

Ich glaube schon

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 14:29 von Panikfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)