Die HD Collection (Kingdom Hearts 3D)

Hi ich wollte wissen da ja zum 10 Geburtstag von KH die HD Collection veröffentlich werden soll glaubt ihr sie wird weltweit also JPN USA EU gleichzeitig verkauft also da ja KH am 28.3. Geburtstag hat ich glaube in JPN ob nicht erst in JPN und dann wir sie bekommen naja ich würde verstehen 1-2 Wochen aber hoffentlich nicht wie immer 3-5 Monate warten. ich vermute das die JPN die FM versionen bekommen da ihre Normalen KH 1 und 2 Versionen nicht so gut wahren wie unsere,wenn ich recht habe dann BEKOMMEN SIE WIEDER EIN BESSERES KH ALS WIR naja Japaner+Tetsuya Nomura= besseres Kingdom Hearts :D

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

3 Antworten

abwarten und Tee Trinken.

zudem mit den FM immer schwachsinn, wir bekommen als erstes immer eine Bessere Version als die Japaner selbst, das bekommen die dann halt als nachtrag in einer FM version.

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:52 von olyndria

Was für eine HD collection?

Antwort #2, 06. November 2011 um 10:27 von Totenkopfgirlie

Zum 10. Geburtstag von KH gibt es ein KH HD Collection. Also KH (1) HD remake für PS3.

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:06 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link