Letzdes Zelda Game,stimmt dass? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe gelesen das dies das letztde Zelda Game wird,stimmt dass?
bitte antworten

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

8 Antworten

nein, man hat dich gelinde gesagt verarscht.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:49 von Xion-Survives

ok danke

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:53 von AllstarZeldaGamer97

Ich denk nicht denn Zelda Games sind ein voller erfolg ;-)

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:09 von Chelterra-11

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nur wenn miamoto eine unheilbare krankheit hätte und nächstes jahr sterben würde(da es ohne ihn kein mario oder zelda gäbe)

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:34 von Yuna2

es ist nur das letzte zelda für wii

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:15 von Laser-Link

Mit Sicherheit nicht, für die Wii U wurde nämlich auch schon ein Zelda Titel angekünding.

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:16 von Miss_tiq88

@Yuna2 warum sollte es dann kein Zelda und Mario geben? Ich weiß der Liebe Herr Miyamoto entwickelt Zelda und Mario aber ich glaube es würde auch ohne ihn Laufen nur ob die Games dann noch gut wären ist ne andere Frage...

Wäre dann so ähnlich wie mit Steve Jobs und Apple

Antwort #7, 02. November 2011 um 20:47 von Auron

ich mein nur das es nur ihn als haupt programmmierer und iwata als secundär programmierer gibt

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:00 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)