Kung fu Panda Cheats (Kung Fu Panda)

Ich habe im Menue panda eine cheat-seite,da sind Pfoten abgebildet.Kann ich auf jeder Pfote ein cheat mit den Pfeiltasten eingeben?,und muß ich den Cheat mit enter bestätigen.Ich habe schon mal ohne cheat auf die Pfoten geklickt.das ging nicht,mußte das Spiel dann beenden weil nichts mehr ging. Ich bitte noch eimal um Hilfe,denn ich möchte nichts verkehrt machen
besten Dank für die cheats,aber bevor ich sie nutze könnt ihr mir bitte meine frage beantwoten
Gruß Ingwer

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:24 von Ingwer

5 Antworten

glaub schon

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:15 von gohan-5

ich habs du musst gleichzeitig die pfeiltasten frücken wenn du z.b nach links mit a drückst musst du gleichzeitig mit der pfeiltaste links drücken und wenn w dann oben pfeiltaste und so weiter verstanden


bitte

viel spaß beim spielen

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:56 von Valhala

nicht wundern die pfoten bleiben so einfach witer bis zum ende durchtippen

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:01 von Valhala

Du musst erst enter drücken und erst danach die pfeiltasten eingeben.
Das müsste nämlich klappen hat bei mir auch geklappt.



Und zu deiner FRage mit dem Koloss : Der Koloss dreht sich ja immer und verteilt Schläge denen du ausweichen musst. Irgendwann hält er an aber verteilt weiterhin Schläge. Dann kommt nach ner zeit ne Zielscheibe aus der Brust raus die musst du treffen. Dann kommt so'n reaktionsevent wo du die Tasten die vorgegeben sind rechtzeitig drücken musst. Das alles machst du 3-mal. Bei jedem Versuch wirds schwere und du musst länger ausweichen usw. also pass auf^^.


P.S.: beim ersten Versuch kenn ich die Tasten auswendig : leer , leer , 4 , 5 , 6

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:04 von magicphoenix

Kein Problem ich helfe gerne ;)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 22:04 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)