ENB oder iCenhancer (GTA 4)

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich weiss nicht welche ENB oder iCenhancer Grafikverbesserung ich benutzen soll! In so vielen Videos seh ich den bessere Grafik und ehrlich gesagt bin ich neidisch weils bei mir bis jetzt nicht funktioniert hat. Jetzt frage ich einfach mal welche Version ich von ENB oder iCenhancer benutzen sollte. Was besser ist? Wie man es richtig installiert!
Bitte um Hilfe!
P.S.: Bei jeder Erklärung bitte LANGSAM schildern! :D

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:40 von mondragonxD

8 Antworten

Ich empfehle dir den icEnhancer 1.25 das ist einfach der beste grafik mod für gta iv finde ich.
Was hast du für ein System? Denn wenn deine System zu schwach ist ruckelt das.
Gib bescheid wenn du den download link zum mod willst.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #1, 03. November 2011 um 00:36 von gelöschter User

Win7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Quad CPU 2,66 GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT

Kannst du mir bitte den Downloadlink geben, aber nur wenn du ihn schon getestet hast.

Antwort #2, 03. November 2011 um 08:27 von mondragonxD

Hier das ist der link mit vielen grafikmods scroll einfach runter dann findest du denn icEnhancer 1.25 http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... guck dir die seite an dort findest du auch noch andere mods usw.
Müsste eigentlich relativ flüssig laufen dein System müsste reichen.
Falls du noch fragen zu dem mod hast sag bescheid.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hat nicht funtioniert!

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:19 von mondragonxD

also patche gta iv auf die version 1.0.4.0 du musst einfach die dateien in deinen Grand Theft Auto IV ordner einfügen.
Sag bescheid ob's jetzt klappt.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #5, 03. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

hab wahrscheinlich 1.0.7.0!
ich versuchs mal!

Antwort #6, 04. November 2011 um 09:53 von mondragonxD

hat wieder nicht funktioniert!

Antwort #7, 04. November 2011 um 11:03 von mondragonxD

Hast du dir die readme durchgelesen?
Hast du auf youtube nach einem video gesucht wo die installation gezeigt wird?
Wenn das alles nicht geht deinstallier gta iv lösche den gta iv ordner also da wo du die dateien von den icehancer 1.25 reinkopiert hast.
Installiere gta iv erneut.
Patche auf 1.0.4.0
Dann befolge die ganauen anweisungen der readme!
Sag bescheid ob's mit den tipps geht.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)