wie wird das spiel (GTA 5)

gta san andreas mit besserer grafik (so umgefähr)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:42 von m5557

14 Antworten

guck einfach das Trailer klick auf Spieletipps (Home)
und auf News (GTA 5: Der erste Trailer ist da!)

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:47 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab ich und das wird wie gta san andreas mit verbesserter grafik :D

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:58 von m5557

Also es wird in San Andreas im Jahre 2012 spielen. Man spielt angeblich ein Mann Namens Adrian,doch ich glaube,dass man den Helden von GrandTheftAuto3 spielt. Er heisst Claude und man kann ein Mann ihm Trailer sehen der Claude sehr ähnnelt.Die Spielwelt soll laut Gerüchten gigantisch sein,dass glaub ich auch,weil mann auch im Trailer Wälder,Wüste und Los Angeles sehen kann.Doch das ist nicht alles dann kommt noch Las Venturas und San Fierro dazu.Es gibt wieder wie man im Trailer sehen kann Flugzeuge die man bestimmt auch selber fliegen kann.Ich hoffe selber dass man auch wieder selber die Eisenbahn fahren kann.Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort #3, 02. November 2011 um 22:20 von getaway12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
könnte ein verbessertes oder neues san andreas sein es sprechen ein paar dinge in dem trailer dafür

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:01 von thegamebreaker

Ist das nicht die Stimme im Hintergrund vom Sprecher von Tommy aus Vice City?

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:21 von hsv-fan76

@getaway
man spielt nicht claude von gta3 sondern angeblich tommy vercetti aus gta vice city
aber ich hab auch gelesen dass man vielleicht 2 charactere spielt das glaub ich aber weniger^^
@hsv
ja das ist seine stimme :)

Antwort #6, 04. November 2011 um 00:26 von nicstar1

lest euch einfach mal den artikel über den trailer durch, da wird so einiges aufgeklärt :)

Antwort #7, 04. November 2011 um 00:33 von nicstar1

das ist einfach gesagt eine mischung aus GTA IV GTA III und San Andresa
San andreas: Spielwelt(vielleicht auch diesma mit bigfoot ;))
GTA IV: Grafik und die echtheit der autobeschädigungen, fallen der leute(und das sie nicht flach da liegen)usw.
GTA III: der mann den man spielt ähnelt dem auf GTA III

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:20 von E-DIDDY

und nochmal: der typ ähnelt nicht claude aus gta3 sondern er ähnelt tommy aus gta vice city

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:52 von nicstar1

also erstens. die stimme ist nicht von ray liotta(Tommy vercetti) das wurde auch schon bestätigt.

zweitens. ich denk mal nicht das da noch San fierro oder las venturas dazu kommen weil das vom speicher der dateien einfach zu gigantisch wäre und wenn man sich mal die stadt im trailer anguckt erinnert es stark an der realistischen nachempfindung der stadt wie bei GTA 4. Rockstar will eher auf ein realen staat setzten und san Francisco liegt da weiter weg von LA und Las vegas ist da noch sehr viel weiter wird. Die im trailer gezeigte stadt Los santos(LA) sieht der echten stadt sehr ähnlich. Kann auch sein das ich mich irre was ich aber nicht hoffe weils es dann mindestens 4-5 Cds geben wird. Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich hoffe das es nur LA und landschaft gibt.

@getaway
Wo genau ist denn die Wüste zu sehen?


Was ich noch so als hinweis geben will ist das wenn man mal an der stelle stoppt als die "Kammerjäger" aus den Van kommen dann sieht man das alle sturmgewehre mit Schalldämpfer haben, vielleicht ein Waffenupgrade feature oder eine Waffe die standartmäßig mit SD ist aber doof wär, wo bleibt dann der richtige sound^^

Antwort #10, 04. November 2011 um 22:41 von GTApolice

also ich glaube dass getaway die stelle meint in der man die windräder sieht, da ist eine wüste und genau diese wüste mit den windrädern ist die verbindungsstelle zwischen los santos und san fiero also ist es durchaus möglich dass san fiero und las venturas dabei sind
und wie nochmal gesagt lest euch den artikel durch da steht vieles was mehr übers spiel verrät :) (da wird auch das mit den schalldämpfern erklärt)

Antwort #11, 04. November 2011 um 23:45 von nicstar1

Kann es Eigendlich sein das Das game zB erst auf dem Pc oder Ps3 Kommt und für Xbox360 erst Später ? :'(

Antwort #12, 05. November 2011 um 12:31 von Bavelx3

das ist unwahrscheinlich es ist eher wahrscheinlicher dass das game fürn pc später rauskommt

Antwort #13, 05. November 2011 um 13:45 von nicstar1

und wenn es nur LS und SF geben WÜRDE könnte es ja auch sein das man sich den rest per XBOX live downloaden kann...

Antwort #14, 07. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)