E-Geister (Mario Kart)

Ich hab ein ganz großes Problem!
Ich wollte Glory freischalten aber als ich den E-Geist in manchen Strecken hätte kriegen müssen stand dort anders als bei anderen Strecken nicht "Spitzengeistdaten eines Entwicklers".
Ich hab überprüft ob ich schnell genug war und so war es auch.
Vorher hatte ich den E-Geist noch nicht.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den E-Geist wirklich hab.
Bitte helft mir.



Hier der Link wo ich die Freischaltzeiten gefunden habe:
http://www.cheating.de/cheats/wii/mario-kart-wi...

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:49 von Porygon-X

3 Antworten

ja ich glaube die musst nich nur schneller sondern auch noch ne bestimmte anzahl an sekunden vorsprung haben


meiner meinung nach ist daisy mit mach-bike und manuel am besten^^
musste n bisl trainieren ;)

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:30 von Feuerfaust_Ace

Ja ich hatte die Anzahl an Sekunden Vorsprung.
Aber es stand dort trotzdem nicht.

P.S. Mach-Bike sieht S****** aus. Pistensturm ist besser.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:11 von Porygon-X

ich finde daysy mach-bike o. funky kong mit bowser bike o.(oder)donkey kong in bowser bike damit habe ich meine bestzeiten


ps: geb mal in yt(youtube) ein;;mario kart wii regenbogen boulevard glitch;; der glitch ist mit daisy+mach-bike gut geht bei mir der glitch x_D

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:30 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)