Geht es zu zweit ? (KH Re:coded)

Wie in der überschrift ist meine frage geht das spiel zu zweit oder gibt es da ein multiplayer oder so ?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:58 von Vegaa

8 Antworten

Es gibt einen, leider relativ bescheuerten, Multiplayer. Du kannst dir einen eigenen Avatar zusammenstellen und durch Kontakt mit einem anderen Spieler weitere Teile für ihn sammeln. Außerdem kannst du dir einen Systemkern zusammenbauen (was das is, wirst du im Spiel erfahren), denn dein Kumpel dann lösen kann. Aber das wars leider auch schon.
WEnn du einen guten KH-Multiplayer suchst, würde ich "KH 358/2 Days" empfehlen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 08:38 von gelöschter User

is ja blöd , naja danke für die info .

Antwort #2, 06. November 2011 um 22:25 von Vegaa

da kann ich nur zustimmen^^

aber daführ ist die story so, dass es das wieder ausgleicht^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:48 von plaudertasche

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Findest du? Ich find die Story ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd...
Nach ein paar Welten wird das Muster relativ eintönig. Du kloppst ein paar Gegner und Bugs aus dem Weg, säuberst den Systemkern und bist am Ende in so einer 2D- oder Shooter-Welt.
Vor allem wars schade, das es wirklich so wenig Welten gab und auch relativ wenig Wiederspielwert. Naja, das is zumindest meine Meinung.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

ja schon aber a weng verständllicher als bei 358/2 days^^



da weißt halt von anfang an um was es geht^^
aber egal



hab andere frage.

kann ich nach dem spiel nochmal gegen ich denke roxas kämpfen und wenn ja wie oder wo gibt es noch versteckte bossgegner?

pls anser^^

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:38 von plaudertasche

Am Speicherpunkt-->Weltenmenü-->Schloss des Entfallens-->Punktejagd.
Da kann man nochmal gegen Roxas kämpfen. Alternativ kannst du auch die Kapitelwiederholung machen.
Wenn du Analyse ST4 freigeschaltet hast, gibt es in mehreren Welten neue Hintertüren zu neuen Systemkernen, in denen es mächtige Items zu gewinnen gibt. In der Arena kannst du noch mehr Sektoren beenden. Und du kannst dich an den Trophäen versuchen (z. B. besitze jede Fertigkeit einmal). Da kannst du einiges machen, allerdings nicht soviel wie in KH 358/2 Days.
Ich hab dessen Story eigentlich relativ gut verstanden, obwohl ich KH2 und den Anfang mit Roxas erst später gesehen hab.

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

ok danke

bb

Antwort #7, 07. November 2011 um 20:37 von plaudertasche

Frage gelöst daher.

GESCHLOSSEN !

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:47 von Vegaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)