Was soll ich im Herbst anpflanzen? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin bald Herbst ersten Jahr und brauch Geld
Was soll ich einsetzen damit ich am meisten Geld bekomme

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:19 von Daniii008

14 Antworten

herbst ist die beste zeit, pflanz waldmeister an(wenn du die marimba farm noch nicht auf level 3 hast ruf thilo per telefon an, ist aber doppelt so teuer), so viel wie geht, das bringt pro blume 390 G

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:50 von Horizon

ich kann nur die geschäfte in meiner stadt anrufen (horn farm - fotostudio)
wer ist eig. Thilo?

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:02 von Daniii008

achso, hätte ich auch schreiben sollen, es heißt beim telefon saatgut, thilo ist der sohn von clemens und ruth von der marimba farm und der bruder von ilka, der mit den stacheligen blonden haaren

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:04 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
er steht nirgends
was soll ich machen?

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:07 von Daniii008

ere steht eigentlich beim telefon als erstes da, heißt saat-lieferung

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:14 von Horizon

tut es aber nicht..
muss ich irgenwas freischalten
oder muss ich irgendwo da sein oder kommt er nur im herbst?

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:37 von Daniii008

hmm, mir wäre nichts bekannt, naja hattest du das event wo ruth und clemens sich streiten und danach thilo draußen kommt und mit einem redet?

Antwort #7, 02. November 2011 um 21:40 von Horizon

ich weiß es ned aber war das ned schon am anfang?
wie ich alle kennenlernen hab müssen? bin mir da aber ned sicher

Antwort #8, 02. November 2011 um 21:48 von Daniii008

ja eigentlich schon, nur das ist das einzige was ich je hatte was mit thilo war und was damit zu tun haben könnte, weil als ich das telefon gekauft habe war er gleich da an oberster stelle

Antwort #9, 02. November 2011 um 22:01 von Horizon

hm komisch..
gibts was anderes was auch statt dem waldmeister am meisten geld bringt?

Antwort #10, 02. November 2011 um 22:04 von Daniii008

ja also nach waldmeister wäre das reis,ist aber auch level 3, danach ist es dann spinat, gibt es auch bei level 1

Antwort #11, 02. November 2011 um 22:09 von Horizon

ok danke vielmals für deine Geduld

Antwort #12, 02. November 2011 um 22:41 von Daniii008

gern geschehen, habe ich gern gemacht;D

Antwort #13, 02. November 2011 um 23:00 von Horizon

du hast allso nicht Thildo im Tele.?

war der thildo bei diran der türe und hat gesagt das er wieder da ist dann sagt er auch du kannst ihn anrufen wegen Saaten . so ist es bei mir passiert

Antwort #14, 03. November 2011 um 16:04 von Anika_Bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)