Schon wieder ne Frage :D (Oblivion)

Ich wollt mal neu anfangen und hab nen Bretonen (oder so k.a)
genommen und alls sternzeichen Atonarch oder so k.a is ja egal
unter diesem atonarch ding stand das sich die magie verdoppelt aber sich nicht im schlaf herstellt ich wusste nicht was das heist also
war ich dan aus den abwasserkanälen drasen und bemerkte ups mein magicka läd sich nicht mehr auf dan hab ich ne stunde gewartet/rasted und nichts kein sche.. Magicka warum?
und wie läd man es auf?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:23 von Chris_IAKS_

3 Antworten

Du kannst nur mit Tränken auffüllen.
Ich habs zum Glück noch gemerkt bevor ich draußen war.

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:50 von PerfectGamer8234

neeinn verdammt das ist ja scheisse wie kommt man auf so eine blöde idee hmm na toll!
aber da stand bei den effekten das er magie absorbieren kann
stimmt das?

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:01 von Chris_IAKS_

kp aber mach dir nen neuen charakter am besten sind argonieer als schwertmagier oder waldleüfer

Antwort #3, 04. November 2011 um 08:25 von xenoblader

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)