kette (RDR)

ich habe bei so ein video gesehen das man eine kette bekommen

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:27 von Goku-Altaier

3 Antworten

was, ja und jetzt? was bisschen du für einer? kannsch kein deutsch?

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:26 von bigBiskillah97

Meinst du die "Obscuridad del Santo Andres"?
Dies ist eine Kette, welche du bekommst, wenn du den höchsten Ehre-Rang erreicht hast. Der Effekt ist dieser: Die Kugeln haben eine um 20% verringerte Chance, dich zu treffen.
Doch die Kette kriegst du nichts umsonst.
Du kriegst sie per Zufallsereignis von einer Nonne, wenn du ihr den geforderten Geldbetrag gibst.
Du triffst die Nonne auf der ganzen Karte in größeren Ortschaften. Ich habe sie z.B. um das Kloster Mexikos (Las Hermanas) getroffen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:58 von yoyoyoy_jtg

ich hab sie kostenlos bekommen wo man sich mit dem Irish in Thieves Landing treffen muss da wo er die 2 nonnen anbaggert wo er besoffen war dann bin ich kurz weg gelaufen und dann kam die alte angesprungen XD

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:19 von WarRocker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)