need for speed,gta 5 oder Saints Row: The Third (NfS - Run)

need for speed,gta 5 oder Saints Row: The Third

wass soll ich nehmen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:54 von maik7658

8 Antworten

hey, keine doppelposts bitte.

Antwort #1, 03. November 2011 um 02:58 von Dark_SSJ2

Nun ja, ich wuerde sagen, dass du mit GTA 5 mehr Moeglichkeiten hast, aber NFS the run hat ne bessere Story. Ueber Saints Row:The third weis ich leider nichts!

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:03 von Gamingmax

nimm bloß nicht the run (gut gemeinter Ratschlag), denn für the run wird origin benötigt und origin spioniert deinen pc aus und nimmt sich das recht, diese daten an dritte weiterzugeben.

also ich würde dir gta 5 empfehlen :) über saints row weiß ich leider auch nichts.

Antwort #3, 06. November 2011 um 00:36 von OLLIXD

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
@OLLIXD
ja das ist doch total dumm das EA das macht.
(Das steht Abschnitt D im AGB)
Außerdem würden die einiges auf meinem PC finden =)

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:56 von xJanx1000

* jede Firma hat irgend einen Nachteil. EA scant PC's.
Ubisoft spiele kann man nur ein einziges mal installieren. (BSP: Driver San Francisco)
Ob Rockstargames einen Nachteil hat weiß ich nicht aber ich würde mir auch GTA 5 holen!

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:58 von xJanx1000

GTA 5 kommt erst Somer 2012 raus, also kann man das mehr als gar nicht mit in die Überlegungen einbeziehen. Und The Run und Saints Row haben von der Spielart auch rein gar nichts gemeinsam.
Also ist die Frage insgesamt kompletter Scheiß. Jeder hat seine eigene Meinung und wir wüssen gfar nicht, was du gerne machst. Also kann dir eins mehr Spaß machen als der andere, auch wenn es dir nicht empfohlen würde. Den´k doch mal selber nach, guck dir Videos dazu an und insgesamt sind solche Fragen scheiße, du kannstr dir einfach angucken, welche Wertung die haben, also The Run: 83, GTA 5: warscheinlich mehr als 90 usw.
LG

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:57 von Sammy_Fisher

also ich empfele die hol dir saints row da du da abgedrehte sachen machen kannst. gta 5 kommt erst 2012 raus also ist es erst net das warten wert. und nfs the run naja da sag ich mal so ich finds klasse aber bei saints row haste mehr von finde ich :D

Antwort #7, 16. November 2011 um 17:01 von Madara11694

Sobald GTA 5 rauskommt und man den genauen Inhalt weiß, kann man es sich überlegen. Davon gibt´s aber erst einen Trailer, der nur auf gute Grafik, viele Möglichkeiten und einem mit Überschallgeschwindigkeit fliegenden Jet hinweist.

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:28 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)