Teppich Mission in Agrabah (KH 2)

Wie kann ich die Mission schaffen !?
Gibts Tricks oder so ?
Ich muss 65 Herzlose umbringen schaff aber nut 61 oder so umzubringen wenn es einen guten Trick gibt und das zu schaffen dann bitte sagen !
Das war halt mein Frage wie ich es schaffen kann 65 Herlosen umzubringen ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

11 Antworten

Alle Abilitys außer Combo- ablegen und dann (wenn du es schon hast) das Schlüsselschwert Fenrir ausrüsten,dann dürfte diese Aufgabe ein Kinderspiel sein.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

Boah eh THX du bist mein Retter ^^
Ja ich hab Fenrir auf jeden Fall ;)^^
Dankeeee Immortal

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

Nichts zu danken,FF-Fans wird immer gern geholfen^^
Diese Taktik wirst du auch bei ein paar anderen Aufgaben noch anwenden müssen,zum Beispiel bei Müllentsorger und Lieferung berggauf in Twilight Town.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok Danke sehr ^^
Müllentsorger und Lieferung Bergauf hab ich schon aber ich hab da noch ne frage an dich !
Und zwar weißt du,wie ich es schaffen kann bei Phils Training 1000Punkte zu erreichen ?
Ich habs versucht aber nicht geschafft =(
Muss man da auch was bestimmtres machen ?

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:09 von gelöschter User

Da musst du auch Combo- und Fenrir ausrüsten (evt. auch die Ability Explosion) und immer wenn ein großer Krug erscheint musst du ihn in die anderen Krüge schleudern,dadurch erscheinen nämlich nur große Münzen und somit bekommt man auch mehr Punkte^^

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

Aaaah ok ^^
Und nochmal Danke ^^

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

No Prob^^

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

Es tut mir leid es gibt noch was ^^
Ich weiß das ich nerve aber ich muss es wissen um mein Tagebuch zu kompletieren ^^
Wie kann man Plakat-Pflichten in 30sec schaffen !?!?
das ist doch voll schwer =(
Was soll ich machen um das zu schaffen ?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

Keine Angst,du nervst nicht^^
Das Video ist die beste Anleitung,lässt sich nur schwer mit Worten erklären:

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

Ok wenn ich nicht nerve dann ist gut^^
Das war sowieso nur meine letzte Frage =)
Cool er hats ja locker in 22 sec geschafft^^
Ok gut das ich alle mein Formen trainiert hab sonst könnte ich das ja gar nicht machen,wegen Sportfeund Gleiter usw.
Danke sehr

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 19:33 von gelöschter User

Wie gesagt,kein Problem^^
Viel Erfolg dann noch^^

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)