Legendäre raubkatzen (Pokemon Soulsilver)

Kann mir einersagen wie ich am besten entai und raiko fangen kann hab 7 orden ein lektroball,turnopto,Noctuh,kingler,garados,mobei und welches pokemon soll ich nehmen (xbat,oder soll ich ein apollo trainiren?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:01 von FaCePuNsH

5 Antworten

Am leichtesten ist es mit einem Galagladi, aber das bekommt man erst nach der Liga und dem Erhalt des Nationalen Pokedex.
Iksbat ist auch möglich, aber du brauchst Trugschlag, um effektiv schädigen zu können.
Horrorblick, dann Verhöhner, Trugschlag und Hypnose.

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:21 von cs24

welche der beiden würdest du mir empfälen entai oder raiko

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:51 von FaCePuNsH

ich würde erst einmal beide fangen...
und ins Team nehmen würde ich Raikou (wenn überhaupt), da "nur" Boden sehr effektiv gegen Raikou (und Elektropokémon allgemein) ist...

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:28 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Entai wird so geschrieben und Raikou so...

...wird erst mal Raikou fangen, weil Entei schwieriger zu Fangen ist.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

alle Raubkatzen sind gleich schwer zu fangen:
http://www.pokewiki.de/Entei
http://www.pokewiki.de/Raikou
http://www.pokewiki.de/Suicune

sie haben alle Fangrate 3... ^^"

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:20 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)