beweis video (Super Mario 64)

ich glaube das dieses video beweisen (kann) das es die 2d-box nicht gibt!

&feature=related

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:43 von XXLmariofan

11 Antworten

Ich erkenne darin nur zwei Sachen:
1. Der Junge ist zu blöd zum spielen.
2.Er hat eine schlechte Kamera.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

Hahahahahahahahahaha! Tolle antwort wormkiller22

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

mariofan Meine Antwort war nur spaß aber ich sehe in dem Video echt keinen Beweis dafür das Waluigi nicht Existiert.^^

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
:-D aba echt geile Antwort

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:04 von suigetsu

Ich stimme wormkillers erste antwort zu.Ich habe jetzt bei allen beweisviedeos nur gesehen,das die nur an den Falschen stellen gehüpft sind,und das sie gleich nach den ersten versuch,gesagt haben sie würde nicht existieren.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:36 von Dominikhumm

Genau.

Wette der sagt nur dass es Waluigi nicht gibt, weil er ihn nicht finden kann.
Der denkt sich bestimmt, dass wenn er Waluigi nicht finden kann, soll ihn auch kein anderer finden.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

haha

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 08:33 von gelöschter User

ok danke das ihr mir das jetzt gesagt habt denn ich glaube immernoch dran das es waluigi gibt

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 16:25 von XXLmariofan

also ich finde solange man nicht beweisen kann das es etwas gibt kann man es nur nicht finden

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 17:47 von Tomi

Hey Tomi.

Da bin ich aber völlig NICHT deiner Meinung.
Gerade wenn man etwas beweisen will, muss man es entdecken.

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

Seht mal bei gibt es Waluigi...Da hab ich was reingeschrieben.

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 13:40 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)