Sackgasse in Welt 7‼ (New Super Mario Bros.)

Ich bin hinter dem Turm, doch da komme ich nicht weiter. Was muss ich machen, damit ein Weg erscheind . Bitte helft mir ich muss nur noch das Schloss machen dan habe ich 2 Sterne. Also danke schon mal im voraus.
Viele Grüsse schreibt Dir/Euch g-a-m-e-r-s^^

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:45 von g-a-m-e-r-s

20 Antworten

Hallo Gamers!
Ich muß leider auf "gut Glück" antworten, da Deine Frage nicht sehr präzise gestellt ist. Du beschreibst kein Level in dem Du Dich befindest und wo Du nicht weiterkommst.
Ich würde sagen das ich Dir erst einmal einige Wege beschreibe. Probiere diese aus. Wenn der richtige nicht dabei ist, schreibe bitte mit einer präzisen Frage zurück.
1. Weg: Welt 7-5
Sorgt dafür, daß sich in Deinem Inventar ein Riesen-Pilz befindet.
Diesen brauchst du um den Alternativausgang freizulegen. Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Nun benutz den Riesen-Pilz um diese Blöcke zu beseitigen. Betrete diese Röhre und Du gelangst zum Alternativausgang.
2. Weg: Welt 7-6
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast stehst Du an einer Mulde mit zwei Reihen von Blöcken (unten fliegen zwei Gegner, rote Koopa). Zerstör zuerst alle Blöcke der oberen Reihe und danach alle der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Pflanze. Kletter die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folgst Du einfach dem Pilz nach rechts und sammelst auf dem Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang zu erreichen.
Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib bitte wie oben schon gesagt zurück.
Ich werde Dir auf jeden Fall helfen.
Viele liebe Grüße sendet Dir lieber Gamers
Uwe

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:19 von uweudoriedel

Danke Viel mals Uwe, hast mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:22 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Mmmhhh, wenn Du das sagst ist das O.K.
Ich hoffe wirklich das ich Dir helfen konnte.
Wie gesagt, bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hi Uwe!
Brauch umbedingt deine Hilfe. CIh hab jetzt auch die 7 Welt geschafft aber ich hab trotzdem nicht 2 Sterne. Gibt es mehr als 8 Entgegner? Bitte hilf mir. Also ich kapier die Frage, ich meinte den Weg zum Schloss war nicht frei. Das ist doch ganz leicht zum verstehen. Ach ist doch egal, kannst du mir jetzt helfen?

Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:35 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Natürlich werde ich Dir helfen.
Kurze Bemerkung: Es führen 2 Wege zum Endschloß in Welt 7.
Mir war nicht klar welchen Du nun meinst. Aber die Hauptsache
ist das Du es geschafft hast. Jede Welt hat einen Endgegner. Somit gibt es insgesamt 8 Endgegner. Rein theoretisch solltest Du den 2.Stern haben. Ich habe Dir doch schon mal den Vorschlag unterbreitet das wir das Spiel zusammen durchspielen, d.h. alle Sternenmünzen holen. Dann hast Du gleich den 3.Stern, wenn Du zusätzlich alle Alternativausgänge und Kanonen findest. Dann brauchst Du Dir um den 2.Stern keine Sorgen mehr zu machen.
Wenn Du möchtest können dies durchziehen.
Viele Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 20:05 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Mir fehlen ehh nur noch die Sterne und die Kanonen. Dies kann ich ja bei den Tipps nachschauen. Nun das einzige was ich nicht weis ist, wie man die Rören LVL frei schaltet. Hast du 99`999`999 Punkte, oder wie viele Punkte hast du?
PS: Es gibt 4 Sterne.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 20:58 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Wenn Du mit den Tipps hier im Forum nicht zurechtkommst werde ich Dir selbstverständlich helfen. Bei den Röhren Level helfe ich Dir natürlich auch. Du mußt mir nur beschreiben an welcher Stelle Du nicht weiterkommst.
Ich habe das Spiel schon des öfteren komplett durchgespielt und dann immer wieder gelöscht um von vorne anzufangen. Deshalb habe ich noch nicht so viele Punkte. Ich habe nie auf die Punkte geachtet das ich dachte das sie nicht wichtig sind. Gerade mal ein viertel der Punkte habe ich. Woher weißt Du das es einen 4.Stern gibt? Bis jetzt ist das nur eine Vermutung. Schauen wir einfach mal was passiert wenn einer von uns 99999999 Punkte hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:29 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Ich hab gleich 10`000`000 Punte, also fehlen mir noch 89`999`999 und das ist 1/10. Es könnte noch ein bisschen dauern.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 21:59 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Das mit dem "ein bisschen dauern" ist noch milde ausgedrückt.
Lass Dir ruhig Zeit. Bei mir wird es auch noch Ewig und 3 Tage dauern.
Ich spiele auch nicht auf biegen und brechen. Irgendwann werde ich die Punktzahl schon erreichen. Ich spiele mehr aus Lust am Spiel.
Schließlich und letztendlich ist es doch das Spiel an sich was Spaß macht. Der Rest kommt schon von alleine.
Ich hoffe Du schläfst schon wenn ich diese Zeilen schreibe und spielst nicht, denn das ist es nicht wert.
Ich verabschiede mich jetzt, da ich gleich noch viel Arbeit vor mir habe.Es wird wie immer eine lange Nacht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 00:39 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Ich hab heute Schule also bin ich um diese Zeit schon im Bett. Mit dem "ein bisschen dauern" wollte ich nur sagen das ich pro Tag 2`000`000 Punte schaffe. Also brauch ich "nur" noch 70 Tage, obwahl ich glaube, das ich länger brauche. Nun vielen dank. Doch ich brauche kurz deine hilfe in Welt 4 und 7. In Welt 7 hat es oberhalb 7-5 LVL ein Pilzhaus, nun wie komme ich da hin? In Welt 4 ist das Problem, das es unterhalb LVL 2-5 ein rotes Pilzhaus hat und wie kommt man da hin?
Viele Grüsse schreibt Dir, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 12:37 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Zuerst beschreibe ich Dir in Welt 7 das grüne Pilzhaus welches sich über Welt 7-5 befindet.
Betrete die Welt 7-4. Sorge zuvor dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Ich beginne mal ab der 3.Münze. Um diese zu bekommen mußt Du auf die Trampolinartigen Pilze springen.
Um zum Levelausgang zu gelangen bewegst Du Dich bei der 3.Münze nach rechts. Wir orientieren uns nun aber nach links. Dort siehst Du eine kleine ?-Box auf und abschweben. Springe auf diese Box. Nun ist es Zeit den Mini-Mario zu benutzen. In der Wand links erkennst Du eine kleine Nische. Springe dort hinein. Wie Dir schon aufgefallen ist, befindet sich ganz links eine grüne Röhre. Dorthin mußt Du gelangen. Nehme als Mini-Mario in der Nische einen kurzen Anlauf und lauf aus der Nische. Sobald Du aus der Nische kommst drücke das Steuerkreuz nach links oben. Du beschreibst so einen Bogen und landest auf der grünen Fläche oberhalb der Nische. Nun ab in die grüne Röhre und fertig.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück, dann werde ich Dir selbstverständlich helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 07:23 von uweudoriedel

Hallo Gamers!
Ich glaube bei Deiner 2.Frage hast Du Dich verschrieben. Du meinst (hoffentlich) das grüne Pilzhaus, welches sich schräg unter Welt 4-2 befindet.
Betrete zunächst Welt 4-1. Ich beginne mal ab der Stelle wo Du auf der guten alten Nessie durch die Giftbrühe schwimmst. Sie geleitet Dich sicher durch die Giftbrühe. Hier kommen auch immer die netten Spinnen von oben herab. Zuerst siehst Du oberhalb von Dir 2 mal 3 braune Blöcke. Sodann siehst Du 5 braune Blöcke. Du mußt auf diese Blöcke draufspringen. Stelle Dich auf den 3.Block und führe einen Sprung nach oben auf. So aktivierst Du einen unsichtbaren Schalter und gleichzeitig eine grüne Ranke nach oben. Kletter die Ranke nach oben und Du gelangst zur roten Fahne.
Ich hoffe Du hast dies gemeint. Wenn nicht schreibe bitte zurück.
Du weißt ja das ich Dir helfen werde.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 07:39 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Danke viel mals.
Viele Grüsse schreibt Dir, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 12:43 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Wenn ich Dir helfen konnte: Prima. Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach schreiben. Du weißt ja, daß ich jederzeit für
Dich da bin.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 15:33 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Ich hab jetzt endlich 2 Sterne hinter dem Spielstand. Man muss in allen Welten die Fahne finden. Ist das normal das jetzt alle Pilzhäuser erscheinen und nicht mehr weg gehen? Liegt das am 2 Stern, oder was anderes?
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 19:59 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Stern. Das mit den Pilzhäusern kann sein. Ich glaube das ich irgendwo mal so etwas gelesen habe. Allerdings ist das nicht so wichtig, da Du ja jederzeit ein beliebiges Pilzhaus bekommen kannst. Du mußt dazu nur zum richtigen Zeitpunkt an die Endfahne springen. Die viel interessantere Frage ist natürlich die nach dem 4.Stern. Das wird bei mir noch sehr lange dauern. Zur Zeit sammle ich die 2401 Münzen in Super Mario 64. Allerdings weiß ich noch nicht ob man so viele wirklich findet, obwohl dies schon einige geschrieben habe. Mal abwarten und "Teetrinken".
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #16, 27. Juni 2008 um 20:09 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Erstens, viel Glück nach der Suche. Gehen wir kurz zurüch zu New Super Mario Bros. Was nicht normal ist, ist das ich ihn abschalte anschalte und immer noch unendliche Pilzhäuser. Das mit der Zeit finde ich dumm, da man immer in eine Welt muss und dann verschwindet es wieder. Ein weiterer nachteil an dieden Pilzhäusern ist das es in einer Welt nur eine gibt. Bei mir ist es so, dass es bei denen die ich schon gekauft habe und benutzt habe, wieder da sind und ich bring sie nicht weg. Das ist zwar was gutes, aber das ist doch nicht normal. Zum Glück ist das nicht so bei den Pilzhäusern mit der Zeit. Nocheinmal zu 64 DS, da hat ja jemand einmal geschrieben das er 2395 Münzen hat, aber 2 LVL noch nicht besucht hat.
Viele Grüsse/Glück schreibt/wünscht Dir, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #17, 27. Juni 2008 um 20:26 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Das mit den unendlich vielen Pilzhäusern stimmt schon.
Aber mal ehrlich: Wozu braucht man die eigentlich? Im Grunde genommen sind sie völlig unnütz.
Das jemand 2395 Münzen hat und 2 Level noch nicht besucht hat (was immer das bedeuten mag) ist absoluter Humbug. Das ist unmöglich. Ich bin noch nicht überzeugt ob es überhaupt so viele Münzen gibt. Es gab schon so viele Lügen hier im Forum, daß ich Grundsätzlich alles selber teste oder lieber nicht meine Kommentar dazu abgebe. Wie oft ist Waluigi schon freigeschaltet worden? Alles nur heiße Luft. Ich wünsche Dir viel Glück (und Ausdauer) bei
99999999 Punkten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #18, 27. Juni 2008 um 21:30 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Juhu‼!‼, Ich hab keine Schule! Also Waluigi wurde... mhhh... 0 mal bestimmt freigeschaltet und 1000... inofiziel freigeschaltet.
Ebenfals viel Glück wünscht Dir g-a-m-e-r-s und natürlich auch viele Grüsse^^

Antwort #19, 27. Juni 2008 um 21:43 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Eine ungewöhnliche aber doch amüsante Antwort:
"Ich hab keine Schule". Ich glaube ihr habt bald Sommerferien, oder?
Dann kommst Du nur noch mit einem Brecheisen in die Schule. Somit tätigst Du keinen Banküberfall sondern einen Schulüberfall.
Mit Deinem Kommentar bzgl. Waluigi hast Du voll ins Schwarze getroffen. Glatte 10 Punkte. Das mit den 2401 Münzen kann doch klappen. Ich habe eben einen Trick gefunden. Beim Level Frostbeulen Frust habe ich 255 Münzen bekommen. War zwar nervig und hat lange gedauert, aber was soll es. Man lebt ja nur einmal. Mit ein bißchen Glück habe ich morgen die 2401 Münzen. Wenn das Zottelmonster namens Waluigi dann nicht wenigstens kurz kriege ich die Krise hoch 3.
So, dann schlaf gut. Wenn sich bei mir etwas über Waluigi ergibt, melde ich mich.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #20, 28. Juni 2008 um 00:42 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)