Das Tor im Stahlwerk öffnet sich nicht... (Arkham City)

Hi! Hab ein RIESEN Problem und hoffe das es kein Bug ist:

Im Stahlwerk, nachdem ich die Ärztin gerettet habe bekomm ich die Strompistole mit der ich das Tor öffnen muss um den Raum, in dem die Ärztin ist, verlassen kann, damit ich zur Ladestation zu Jokers Büro vordringen kann.
Problem:
Ich schieße mit der Stromknarre auf den Motor über dem Tor, wie mir gesagt wird, jedoch passiert nix, der Motor läuft an un wackelt tut und macht, jedoch hebt sich das Tor keinen Millimeter.
Hab schon das Game neu gestartet und auch die Konsole (X360) auf Englisch gestellt(da das mal bei nem anderen Spiel funktioniert hat), aber NIX, ich hänge in diesem Raum fest!
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:22 von Shadow87117

1 Antwort

Du musst auch die richtige Taste drücken.
RT = Tor runter
RB = Tor hoch

Wenn du auf den Motor zielst steht auch immer dran welche Taste was macht.

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:35 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)