Spiel startet nicht (Black Ops)

Ich habe heute mit einem Freund call of duty online gezockt .Auf einmal bleib das Spiel hängen.Hab die ps3 ausgeschaltet und neu angeschalten. Seitdem startet das spiel nicht mehr.Hab ein anderes spiel ausprobiert und es hat gestartet.Spiel hat keine kratzer.
Was kann das problem sein ?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:27 von SilentOma

1 Antwort

also mitten im spiel hängen geblieben?
ist mir auch schon passiert

kanns sein das die ps3 relativ lange an war?
dann war sie überfordert und konnte ned mehr. darum wahrscheinlich abgekackt. kannst aber gleich neu starten und und wieder weiter spielen. natürlich musst neu beginnen also kannst ned fortsetzen aber der neustart hilft der ps

wenn du lange spielst kanns sein dass das passiert
mach dir keine gedanken ;)
bei mir is noch nie was kaput gegangen oder so ^^ war nur ärgerlich wenn die ps in runde 22 abkackt >.< ^^

mfg
seizan

Antwort #1, 03. November 2011 um 08:21 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)