dringende hilfe gegen ascherner lao shan lung (MH Freedom Unite)

welche waffen,rüstung,item und taktik soll ich nehmen/benutzen? ich hab zurzeit die rathalos mit 350ver.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:32 von fethi197

2 Antworten

rotes drachen/ feuerdracheschwert
fassbomben immer vor seinen kopf wenn er in neuem gebiet ist
natürlich die fassbomben immer, das heißt was zum nachkombinieren

die rathalos is o.k,
bau einfach so lange juwelen rein biste angriff hoch sehr hast
einfach immer nur auf den kopf hauen viel taktik gibts nich,
wenn er sich vor dem fort ist nur auf dem bauch (also nicht am weg dorhin sondern imer davor)
drrachenspeer einsetzen wenn er das fort "Bodychecken" will
balliste immer schön auf kopf/rückenpanzer sschießen,
kopf hält auf und rückenpaner macht schaden
achja megadmonenmittel und megapanzerhaut,
uralter trank und 2maxi trank,
du darfst auf keinen fall sterben,
sonst schaffst du´s wahrscheinlich nicht

so müsstest du ihn eig auf den 1.versuch vertreiben (hab ich zumindest :), schreib bitte ob du´s geschafft hast)

Chris

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:52 von Chris772

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm lieber en paar Ds.Die Verbesserung des Flammenpaars z.b.(endsteht aus rotsäbel).Rüstung ist ok.Pack Megasäfte und Fassbomben und sezt die bomben immer ein wenn der Kopf in den raum kommt.Megasäfte Trinken und immer auf dem Kopf dämoniesieren und im letzten raum entweder auf den Bauch oder auf ein Bein.Damit solltest du den locker verjagen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:59 von Strak