Dark Souls was geht ab? (Dark Souls)

Also irgendwie habe ich langsam keine Geduld mehr.

1.Habe ich so einen Blöden Fluch oder so und der Heiler soll in den geistergebiet hocken aber die geister werden irgendwann zu viel und töten mich.

2.Es hängt immer wieder sobald ich beim Schmied bin oder im Wald das nervt mich langsam echt ist das normal?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:45 von Rascal_04

4 Antworten

1. Für den Fluch kannste ach nen Leuterungsstein verwenden! Verkauft die alte im Tunnel, beim Schrein! Oder beim Bischof! Die Austern lassen ach welche fallen!

2. Nö, hab ich nicht! Trotzdem viel Glück!

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:51 von Meescheisser

1.Die Alte im Tunnel die nicht Reden kann?
Wo ist der Bischof oder und welche Austern?

2.Echt das finde ich komisch demon souls ging immer bei mir ohne 1 fehler.

Danke dir^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:57 von Rascal_04

1. Die Untoten Händlerin im Tunnel zwischen Feuerbrandschrein und Zugang zu den Untiefen!
Der Bischof ist auf dem Kirchendach, Gargoyle-Boss!
Austern gibts am Aschesee und in der Kristalhöhle!

1. Keine Ahnung wie oder was Du ändern müsstest oder kannst!

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:13 von Meescheisser

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.Okay danke habe den Priester gefunden und ja jetzt kapiere ich welche Untote Händlerin du meinst.

2.Naya kommt grade nicht mehr vor aber vorher ist es andauernd eingefroren

Antwort #4, 03. November 2011 um 00:32 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)