Würde Battlefield 3 ruckelfrei laufen? (BF 3)

Ich habe einen älteren Pc und diesen rüste ich ständig auf, da neuere spiele immer höhere Anforderungen haben. Doch seit langem ist auch mein prozessor veraltet. Nun soll ein neuer Computer her und dieser sollte relativ gut sein. Da battlefield wohl sehr hohe anforderungen hat, nehme ich dieses spiel als beispiel.

Der Pc:
Shinobee AMD Phenom II
Quad-core 4 x 3,2 Ghz Prozessor
8 Gigabyte Ram
ATI Radeon HD 4250 / 880G Grafikchip mit 1024 MB
Windows 7 Home Premium

Kann das Spiel auf hohen Grafikeinstullungen laufen?
Wie sieht es mit anderen Spielen aus?

Ich danke schonmal im vorhinein für eure Antworten
ps. Can you run it kann ich nicht nutzen, da ich den pc noch nciht besitze

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:54 von Manson91

9 Antworten

ich glaube (nach der GraKa zur urteil) du kannst auf low zocken. aber da muss nochmal ein anderer urteilen, denn ich kenn die GraKa nicht so gut.

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:14 von thunder-knight

< --- nochmal ein anderer: mit der grafikkarte schaffst du es (hoffentlich) auf low/gering, weil die eher älter is und (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht directx 11 unterstützt

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:22 von AntiHacker

Also ich habe eine radeon 4650 und die ist zwar besser als deine aber mit der kann ich bf3 nicht auf low zocken. Ich muss die Auflösung zurück drehen von Fullhd auf 1024x768 damits flüssig läuft.

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:22 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke leute
das heißt, wenn ich eine bessere grafikkarte hätte, würde es ohne probleme laufen?!
Also der prozessor und die gb ram wären ausreichend...

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:30 von Manson91

So wie ich das sehe, ist das ein Onboard-Grafikchip. Ich vermute, dass das Spiel noch nicht mal starten würde. Wenn das Netzteil stark genug ist, kannst du eine GTX560ti für etwa 190€ dazu kaufen. Dann sollte Bf3 auf "hoch" laufen

Antwort #5, 02. November 2011 um 22:24 von Rul3r

Jip, wenn du eine bessere Grafikkarte hättest würde es gut laufen ;)

Antwort #6, 02. November 2011 um 22:25 von hanskiller

ich würde an deiner stelle den pc in einem pc laden in deiner nähe zusammenstellen lassen oder im internet auf deren seite nach einem geeignetem pc gucken. und mit pc laden mein ich nicht media markt oder so sondern echte einzelhändler ;)

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:32 von xXIMPOLEONXx

ok danke vielmals für die tipps
haben mir sehr weiter geholfen.
auf euch ist verlass, thx!

mein einziges problem ist nun, dass dieser pc im preis/leistungsverhältnis ziemlich günstig ist.
eine bessere bzw neuere grafikkarte wäre daher fast zu teuer.

Etwas anderes bleibt mir aber auch nicht über...
Ich werde es mal versuchen mir einen eigenen pc zusammenstellen zu lassen

danke

Antwort #8, 02. November 2011 um 23:54 von Manson91

du kannst ja vllt im freundeskreis nach was geld für ne graka bettlen, ne gtx5660ti sollte es schon sein, die kriegt man ja "schon" für 200

Antwort #9, 03. November 2011 um 17:33 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)