diego (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo finde ich diego im minental?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:54 von white-widow

2 Antworten

Da habe ich auch lange gesucht.
Du öffnest einmal die Minenkarte im Inventar.
Dann unter dem alten Lager(Burg) siehst du zwei Bäume.
Dazwischen ist eine Höhle wo interessante Sachen drinnen sind. Ich glaub sogar ein Fell von einem schwarzen Troll und ein Kronstöckel.
Jedenfalls neben den zwei Bäumen ist ein Weg. Diege ist hinter der Höhle aber wenn du auf der Karte schaust siehst du den Weg zu hinter der Höhle.
Da sind aber ein paar Orks. Ich würde dir eine Schnellichkeitstrank empfehlen. Hinten angekommen erwartet dich Diege am Feuer.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 21:45 von KleinOder

Ich nehme mal an das du die einzelnen Schürfstellen schon aufgesucht hast. Ich erkläre dir jetzt mal den Weg von der Schürfstelle wo du die Snapper töten solltest, von Fajeth aus also. Wenn du vor Fajeth stehst, gehst du einfach den Hügel hoch. Dann hälst du dich leicht rechts. Wenn du nun weiter geradeaus den Hügel runter gehst, müsstest du einen schmalen Weg sehen. Davor liegen 2 Ritter, die zwei Wölfen als Mahlzeit dienen. Den Weg gehst du weiter in eine Art Talkessel. Dort befindet sich Diego. Ich könnte dir auch noch erklären wie du Diego dann zum Pass bringen kannst, doch leider kriegen die hier von spieletipps.de es nicht gebacken, einen längeren Text ein zu stellen. Und ich habe keine Lust mehr, immer wieder viel Zeit zu investieren, damit die Spakos den dann wieder Löschen. :-)

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 02:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link