Auge Innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe die Aufgabe Beweis geschafft und jetzt sollte ich mir das Auge Innos aus dem Kloster holen, aber Pyrokar sagt, dass das Amulett von Pedro gestohlen wurde und dass er geflüchtet sein soll. Wo kann ich den finden? Bei der Brücke zum Kloster steht Jorgen und der meint Pedro und die Novizen die ihn verfolgen sind links vom Klosterausgang ins Wasser gesprungente und weirgeschwommen, ab da weiß ich nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:20 von xRoMx87

2 Antworten

Dreh dich so, dass das Kloster links von dir ist und dann schwimme immer geradeaus. Ist ein ganzes Stück, aber nach einer Weile kannst du rechts aus dem Wasser steigen. Da ist dann ein Weg, der in Serpentinen den Berg hinauf läuft. Dem folgst du dann einfach. Wenn du unterwegs immer mal ein paar tote Novizen findest, bist du richtig. Ziel ist dann einer der Steinkreise.

Antwort #1, 02. November 2011 um 23:24 von BartholomewRoberts

Danke habs gefunden. Wenn man auf die Karte schaut dann macht man aber einen ziemlichen Umweg wenn man den toten Novizen folgt. Den Steinkreis kann man nämlich auch auf der Landkarte Khorinis sehen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:32 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)