FIFA 12 oder doch AC Revelations? (AC - Brotherhood)

Ich bin ein großer Fan von beiden Spielen aber ich habe kein Geld Geld um mir beide zu kaufen. Welches Spiel würdet ihr nehmen oder mir empfehlen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:27 von GerGamer

8 Antworten

weiß nich

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:45 von Acarbey-Baakir-Labaan

Auf jeden Fall ACR. Kommt aber auf den Geschmack an. Ich hab FIFA 12 schon gespielt und finde Brotherhood da ich noch keinen Vergleich zu Revelation ziehen kann viel besser.

Antwort #2, 02. November 2011 um 23:48 von Starkiller1997

Hol dir ACR.AC ist viel besser und du hast mehr davon.Aber es kommt drauf an was dir mehr gefällt.

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:46 von Assassins_Creed99

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab fifa und allzuviel neues giebts da nich

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:59 von jumpstyler87

Endlich mal einer ders zu gibt XD. Wenn en neues FIFA rauskommt find ich immer am lustigsten wenn sichs alle kaufe die scho der Vorgänger hatte und se dann immer mit den geilsten Ausreden kommen, das es ja so viel neues als beim Vorgänger gibt. FIFA verändert zwar immer wieder Sache aber im eigentlichem fußballspielen merk ich dann wieder nichts von. Wie bei FIFA 11 wo se mit dem Zwei Tasten Prinzip für Anfänger gekomme sin was ich wirklich stink langweilig fand. Ich mein des isch FIFA des ist nicht so kompliziert.

Antwort #5, 04. November 2011 um 01:38 von Starkiller1997

ich stimme da star zu ich hab zwar auch fifa 11 aber so gut wie alle sagen is es wirklich nich also kauft euch acr was ich natürlich auch machen werd wenn ich mit meinen sparmaßnahmen hinkomme ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:02 von Eckiboy007

Da brauch man fifa 05 oder 06 das man sagt

Boor man da is aber viel neu

Antwort #7, 04. November 2011 um 19:00 von jumpstyler87

Danke Leute für eure Einstimmigkeit. Wenn alle sagen das ACR besser is dann wird das wohl so sein. Ich hol mir dann in ein paar Tagen die neuen Abenteuer von Desmond und Ezio.

Nochmals Danke an euch

Antwort #8, 10. November 2011 um 19:55 von GerGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)