Finishing Moves abschalten? (Skyrim)

Wisst ihr, ob man diese Finisher, bei denen auf 3rd person und zeitlupe geschaltet wird, abstellen kann?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:47 von FallgrubenSindCheater

10 Antworten

gute frage eigentlich.. wobei ich nicht wüsste warum man dies tun sollte.. immerhin ( so finde ich ) geben sie dem kampf zum schluss die entscheidene würze & abwechslung.

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:49 von Shadowrain

Man sollte den Move bestimmt abschalten können. Denn ich würde ihn als störend empfinden.

Antwort #2, 03. November 2011 um 02:52 von gelöschter User

Genau deshalb frage ich, ich find finishing moves sind nix für rollenspiele.

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:38 von FallgrubenSindCheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wieso abschalten die sind doch geil und dauern jetzt nicht ne ewigkeit man kann natürlich an kedem bisschen meckern -.-

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:59 von Lufti1994

naja jedem das seine.. soll jetzt nicht meine meinung stärken aber um auf die frage zurück zu kommen.. ich glaube nicht das man diese abschalten kann..

wenn ihr übrigens folgenes auch als finisher ansehen möchtet:

es gibt einen 2hand perk mit dem es eine chance gibt den gegner zu enthaupten ~> & perks lassen sich mit sicherheit nicht abschalten ^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 23:05 von Shadowrain

Vlt wird es ja einen mod dafür geben auch wenn ich die moves cool finde

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:04 von wasgeht2010

Vielleicht weil auch Leute >16 das Game zocken wollen ( Oblivion Fans wie ich ;) ) und das Bedingung der Eltern ist.

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:59 von _Timetogo_

wie das es keine finish moves gibt oder was

Antwort #8, 05. November 2011 um 10:25 von wasgeht2010

wtf wie alte biste wenn du 12 oder 13 bist ok aber wenn du 14 oder 15 bist haben deine eltern nen schaden dann sind die ja schlimmer als meine und ich dachte das geht nicht xD

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:49 von Lufti1994

das dachte ich auch über meine eltern xD

Antwort #10, 05. November 2011 um 20:43 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)