Wie schaffe ich die letzte Story Inneres Chaos ? (Dissidia - FF)

Hey leute ich brauch SUPER DRINGEND HILFE!
Ich bin dabei die aller letzte Story zu machen die mit den Schwarzen sternen die heist Inneres Chaos kann mir jemand sagen wie ich sie schaffe?
Ich nehm immer Cloud und der is schon auf stufe 100 also ich brauch hilfe um die mit Cloud zu machen.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:54 von Dark-Emperor

1 Antwort

wobei brauchst du hilfe?... einfach draufhauen und gut ist...
wenn du meinst das du gegen die gegner verlierst dann hab ich ein "paar" tipps für dich.

als 1. geh mal ausweichen/blocken trainieren. das is wichtig denn die gegner ziehen sehr viel
2. setz nicht auf combos da du wohl nen dreck ziehst xd. (bei cloud omni v5 und letzter schliff sind ja mut zu hp combos das geht)
3. wechsel charakter. cloud ist einfach ehrlich gesagt eine schnecke... ich treff mit ihm oft nichtmal obwohl ich in der luft blocke! nimm sowas wie zwiebel ders schnell und kann nur combos mit hp angriff am ende. oder nimm leon/squall der kann diverse magie attacken mit seinen hp angriffen "abblocken" und ist auch recht gut.
oder irgendjemand anderen nur nicht cloud der ist viiiiiiiiiiiel zu langsam ernsthaft.

4. tipp wäre das du natürlich exp zu hp machst und 2. dir n set wie koboldrüstung zusammenstellst und silberne+goldene sanduhren das du schnell und oft im ex bist und reinkommst. so kannst dich aus tötlichen combos retten kontern und mitn ex angriff auch noch mut dem gegner abziehen. und dich selbst etwas heilen.


damit sollts eig gehen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:55 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)