Nur Los Santos? (GTA 5)

Hay in meine anderen frage hier:

/ps3/grand-theft-auto-...

behauptet einer in derletzten antwort es gibt nur los santos un umgebung stimmt das oder auch alle städte + wüste und so?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 22:10 von Philipp010

4 Antworten

Ich weiss auch nicht so recht, was genau stimmt. Aber ich sehe das Flugzeug am Ende und so haben sie es auch in San Andreas gezeigt.
Zwar zeigen sie sehr viel oder wirklich nur über Los Santos, aber irgendwie sollen auch noch die 2 anderen Städte geben.

Warte doch auf den 2. Trailer. Dort wird sicher alles klar sein.

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:20 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:22 von Philipp010

Bei GTA Sanandreas wurde pro Trailer 1 Stadt gezeigt wird hier wahrscheinlich geauso werden, Rockstar Games hat GANZ SAN ANDREAS gegenüber IGN (USA) heute nach release des Trailers auch bestätigt.

Antwort #3, 03. November 2011 um 00:16 von yeah1000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke yeah1000. yeah yeah yeah, hab fast ein wenig gezweifelt. Ich muss wirklich mal die Trailer von San Andreas anschauen. Hab vorher nicht daran gedacht, aber dass es trotzdem nicht nur Los Santos ist, ist der hammer. 3 Städte mit so einer Grafik, hammer. Will sofort San Fierro oder Las Venturas sehen.

Wann kommt eigentlich der 2te Trailer?
Ich habs nur etwa geschätzt, etwa 3 Monate.
Was denkt ihr?

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)