spieler figur? (Saints Row 3)

kann man sich die spieler figur erstellen?

wie viel kostet das spiel wenn ich bis weinachtetn warte?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 22:44 von BigRedKANE

8 Antworten

Man kann sich seine Figur selbst erstellen, ist doch eines der Hauptaugenmerkmale von Saints Row allgemein.

Hier auf dieser Seite http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/saint... kostet es 42 Euro

Antwort #1, 03. November 2011 um 07:48 von webshego

es gibt schon ein Programm mit dem man jetzt schon Charaktere erstellen kann, ich habs zwar für den PC aber im Playstation Store müsste es das eigentlich auch geben, da kannst du schonmal etwas ausprobieren welche Möglichkeiten es gibt. Es heißt Saints Row The Third-Initiation Station.

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:33 von Lanzenritter

in der deutschen store ist es NUR FÜR PlayStation Plus mitglieder lade es von der amerikanischen store herunter das ist gratis und ohne PlayStation Plus da hab ich es runtergeladen ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
wie kan man bei dem pc einen spieler erstelen wen ich auf leg los ghe kommen nur spieler die andere gemacht haben

Antwort #4, 03. November 2011 um 23:45 von Skrol_Inator

bei mir gings über Steam denn das ist bei mir eh schon installiert. Wenn du vorhast dir das Spiel für PC zu kaufen brauchst du eh Steam, also könntest du dir den Steamclient auch jetzt schon installieren und dich dort anmelden.

http://store.steampowered.com/about/

wenn du dann angemeldet bist bei Suche dann nach Saints Row The Third - Initiaton Station suchen.

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:15 von Lanzenritter

ja ich hol das für ps3

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:19 von Skrol_Inator

achso sorry dann hab ich deine Frage falsch verstanden.

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:01 von Lanzenritter

da brauch ich ein us spielstand da wolt ich ein 3 machen und da muss ich adressen genau eingeben das hab ich gemacht aber das geht ni

Antwort #8, 04. November 2011 um 17:30 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)