Frösche, Krokodile usw. sind nach heimkehr immer weg (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
ich kann problemlos Frösche, Krokodile, Krebse, usw. angeln und sie sind auch in meinem Rucksack sichtbar. Sobald ich jedoch meine Heimreise antrete und ich wieder zuhause bin, ist alles aus meinem Rucksack verschwunden und ich habe nichts mehr von meinem im Urlaub geangeltem im Rucksack... Was mache ich falsch, bzw. wie funktioniert das, dass ich zuhause an meine Frösche usw. komme?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 23:40 von kleineteufelin007

3 Antworten

früher war das möglich . scheint mal wieder durch eine aktualisierung was schief gelaufen zu sein . ich hole mir immer diese truhen aus dem kramladen , packe alles dort rein und nehme sie über das familieninventar mit nach hause . das hat bis jetzt immer geklappt .
wenn du die fische aus den urlaubsländern haben willst , dann setze mit dem cheat buydebug ein paar zuchtstationen in deine stadt . gibt doch genug angelgebiete.
so hole ich mir den fisch des grauens auf mein grundstück , weil teenys ja nachts nicht raus dürfen um ihn zu angeln.

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:37 von ruthybell

Hallo ruthybell,

könntest du mir nochmal helfen, da ich in Sachen Cheats ein absoluter Neuling bin. Wie genau und was genau muß ich eingeben um diese Zuchtstationen in meine Stadt einbauen zu können. Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:29 von kleineteufelin007

hier ist alles genau erklärt , sogar mit bildern , so daß du bestimmt klar kommst.erklärt ist es mit der stadt aus einfach tierisch , aber der weg ist der gleiche. am ende des beitrags kannst du auf " hier " klicken . dadurch kommst du auf eine seite wo chocochip alle fischstationen aufgelistet hat , damit du auch weißt was für fische du ins spiel holen kannst .der angelplatz richtung kaserne ( kristall...oder so ähnlich ) eignet sich ganz gut dafür . ich habe auch ein paar zuchtstationen im park platziert . du mußt das spiel nicht beenden um den cheat zu deaktivieren so wie beschrieben . einfach hinterher den cheat mit false dahinter eingeben . ich habe ihn aber immer aktiv , damit kann man so schön schummeln ;)

http://www.simsforum.de/vbulletin/content/tutor...

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)