wo finde ich die ridgewood ranch / wie bekomme ich am besten ein wildoferd (RDR)

weil ihr mir so nett geholfen habt bei meiner letzten frage
wollte ich nun fragen ob ihr mir oben genanntes auch sagen könnt
vielen dank ich

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:04 von freakin

12 Antworten

Hier befindet sich die Farm:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ridgewood_Farm

Wildpferde kannst du überall in Amerika frei herumlaufend finden. Um eines zu fangen musst du dich nur auf dein Pferd setzen und es mit dem Lasso einfangen. Danach steigst du ab und setzt dich auf dieses.

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:13 von watchmen

Damit du es nicht verlierst, solltest du es vor dem Ausschalten der Konsole anbinden. So bleibt es dein Pferd und wird beim nächsten Einschalten einen Sattel tragen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:49 von yoyoyoy_jtg

woher bekomme ich ein lasso ?
wie benutze ich es ?

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:06 von freakin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Lasso bekommst du in einer frühen Mission von Bonnie Mc Farlane.
Du sollst ihr dort helfen ein paar Wildpferde zu fangen.

Ist es geschafft musst du es wie alle anderen waffen auch über dein Auswahlrad anwählen. Jetzt suchst du dir ein Ziel und wirfst es aus.

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:25 von watchmen

@watchman Wildpferde kannst du auch in Mexiko finden.

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:46 von Daniel543

und wie komme ich nach mexico

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:12 von freakin

Das stimmt zwar schon aber da er offensichtlich noch nicht sehr weit ist will ich es ihm nicht schwerer machen als es ist.


Nach Mexiko kommst du während der Storyline quasi von selbst also spiel einfach weiter.

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:38 von watchmen

ok und ich bin eine sie

Antwort #8, 10. November 2011 um 18:53 von freakin

Nun ich gehe von der logischen Mehrheit der männl. User hier aus daher wäre es besser(sofern du Wert darauf legst) ein Profilbild reinzustellen das dies offensichtlich macht.

Antwort #9, 11. November 2011 um 17:21 von watchmen

ich weiss das gibt es bestimmt nicht so oft das mädchen solche spiele spielen
p.s. profilbild kommt noch

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:19 von freakin

Du scheinst noch nicht lange hier zu sein also lass dir gesagt sein, das stimmt nicht.

Und zum Profilbild, ich warte...genau hier.

Antwort #11, 12. November 2011 um 17:45 von watchmen

okay :D

Antwort #12, 13. November 2011 um 19:07 von freakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)